PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX1/2] Kanalliste aufrufen



groppel
24.03.2014, 13:55
Hallo,
habe am Samstag das neue Image geflasht.Gefällt mir sehr gut und bin auch voll zufrieden.
Aber
Wenn ich mit dem Steuerkreuz die Kanalliste öffne,springt der Cursor immer auf den nächsten Kanal.
Also:Wenn ich auf Kanal 1(Das Erste)bin und öffne mit dem Steuerkreuz (Nach unten) die Kanalliste,wird mir
gleich Kanal 2 (ZDF)mit dem Cursor angezeigt.Das gleiche gilt natürlich auch Rückwärts (Steuerkreuz Nach oben)
Es müßte doch normal sein,daß der Cursor mir Kanal 1 anzeigt (denn auf dem bin ich ja)und NICHT auf Kanal 2 springt.

Ist das so gewollt?
Kann ich das irgenwie einstellen? (habe nichts gefunden in den Einstellungen)

Ist für mich doch sehr irritierent,insbesondere beim Kanallisten sortieren.

Gruß groppel

bonkel
24.03.2014, 14:10
nein, ist Absicht so....da man ja runter und hoch drücken kann

Darkem
24.03.2014, 14:17
Hi, das lässt sich einstellen unter:

Einstellungen -> System -> Benutzeroberfläche -> Cursor-Verhalten in Kanalliste einstellen -> Aktueller Sender

Zum Kanalliste sortieren würde ich dir aber die Sortierung am PC empfehlen, zum Beispiel mit dreamboxEDIT ;)

groppel
24.03.2014, 16:15
Hi, das lässt sich einstellen unter:

Einstellungen -> System -> Benutzeroberfläche -> Cursor-Verhalten in Kanalliste einstellen -> Aktueller Sender

Zum Kanalliste sortieren würde ich dir aber die Sortierung am PC empfehlen, zum Beispiel mit dreamboxEDIT ;)

DANKE das war es.Stand auf Standard.

Gruß groppel