PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test: 12112 mit inetd start rcS



b711
24.03.2014, 19:17
Was soll ich sagen? Alles funktioniert prima! Zugriff per telnet oder ftp funktioniert genauso gut wie vorher, auch Morly's tool (benötigt bekanntermaßen telnet und ftp) funktioniert wie es soll. Selbst dropbear lässt sich prima per inetd.conf starten. Erstassi etc. alles okay, nur das Bootlogo wird - wie auch schon beim ersten image mit dem neuen Kernel 213 - viel zu kurz angezeigt, anschließend ist es schwarz mit Spinner. Aufnahmen etc. habe ich noch getestet, ich melde mich nur, wenn es etwas zu beanstanden gibt.

Leider stelle ich - trotz der Umstellung auf inetd.conf statt rcS - keinen erkennbaren Unterschied in der "Schwuppdizität" fest.

VG, b711

morly
24.03.2014, 19:27
Schwuppdizität = Performance?

Joker7
24.03.2014, 19:35
http://www.braintank.ch/wp/?p=1589

b711
24.03.2014, 22:03
Update: Gilt auch für den Spark Triplex, telnet, ftp und dropbear funktionieren einwandfrei, auch ansonsten wurden keine Probleme (bis auf das Bootlogo) festgestellt. Beim Erstassistenten hatte ich einen White/Red-Screen beim ersten Anlauf, beim zweiten Mal hat alles einwandfrei funktioniert.