PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU 12119 mit 213 Kernel



Schaagi
27.03.2014, 10:59
Hallo

Habe Gutes zu berichten. Setup funktioniert soweit alles - ausser Netzwerk beim 1. Mal (wie gehabt).

Bild kommt und friert nicht mehr ein. Sender laufen alle bisher getesteten, auch Sky.

Einzig das Abspielen von Filmen über NAS (NFS) stottert nach wie vor der Ton. Vielleicht bringt man das
ja auch noch hin. Dann wärs perfekt.

Gruss Schaagi

DaEloG
27.03.2014, 11:17
moin,

image läuft soweit wieder, setup mit startassistent durchgeführt und free-tv durchgezappt. bei mir funktioniert das netzwerk direkt beim ersten einrichten. adresse über dhcp.

Anskar
27.03.2014, 11:21
Danke Schaagi!
Schön zu lesen, bin auch gerade beim installieren.

@ santa, habe den Erstassi noch nicht gestartet, brauchst Du trotzdem noch ein log?
Sonst starte ich dann ohne ser. Kabel.

Wo lag der Fehler? Nur interessehalber, um sonst anderes geht es mir ja nicht, wenn ich um Feedback schreie.

MfG

Oh ein "neuer" UFS 910 Tester, super!:)

MfG

santa
27.03.2014, 11:27
Mach mal bitte nen Log.

Wo der Fehler herkam keine Ahnung, hätte vorher auch gehen müssen, habe nur die Schreibweise verändert.

Anskar
27.03.2014, 11:33
Schaagi hatte ja die gleichen Fehler berichtet.
Mache jetzt ein log vom Erstassi inkl. Neustart wegen Internet, sollte da erst wieder die Meldung mit .."funktioniert nicht" kommen.

MfG

Im Erstassi stehen jetzt wieder im Netzwerkmenü Zahlenvorgaben drin, nicht 00000.
Netzwerkprüfung geht zügig aber bei mir "Internet funktioniert nicht", erst nach Neustart.

Hier das log so wie oben beschrieben, Erstassi+ Neustart.

MfG