PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Test: HDMU_12140_214 Kernel



Anskar
04.04.2014, 20:54
Hallo!

Soeben das Image mit morly's Tool installiert.
Erst-Assi läuft OK durch, außer das das bekannte Problem "Internet funktioniert nicht" immer noch auftritt.
Nach Neustart ist das Netzwerk aber wie immer OK.
Nach "Übernahme der Einstellungen" auch alles OK.
NAS OK eingebunden.
Jedoch kommt die Box mit allen meinen Plugins, Einstellungen und dem Metrix Cyan Skin an die Grenzen.
Zu merken z.B. nach Start einer Aufnahme und dann wieder Taste Aufnehmen (rot), das Menü dauert ewig bis es erscheint.
Da helfen auch die neuen Kernel's leider nicht.
Habe aber den Eintruck das das Bild (HD) schärfer ist.
Danke für das Image!


MfG

ReWard
06.04.2014, 15:32
Ich habe den Eindruck die Box startet schneller und läuft flüssiger.

Da ich ja von Dir, Anskar, gelesen hatte, das das Netzwerk noch immer die Macke hat, habe ich vorher schon mit der rule das eingespielt.

Mal eine Frage an die Experten, hatte ja in einem älteren Image die keymap geändert -> hier (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?5724-Test-HDMU_11842&p=66836&viewfull=1#post66836). Hat die sich geändert, mit den neuen Kerneln, oder kann ich mir die von dem 11842 immer noch so wieder einspielen?

santa
06.04.2014, 15:36
das eine hat mit dem anderen nix zu tun, also kernel nix mit keymap

ReWard
06.04.2014, 15:46
Ok, dachte es wären eventuell da auch Neuerungen mit drin die vom Kernel kommen. Da sieht man mal das ich mich mit der keymap noch nie beschäftigt habe. :(