PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Abspielen von MP3



Uljanow
07.05.2012, 13:58
Bin gerade am Testen der Mediafunktionen. Wie kann ich unter Meine Musik meine MP3 zufällig oder auch in der Reihenfolge wie ich sie in die Playliste packe alle hintereinander abspielen? Habe dazu nichts gefunden; muss jedesmal wieder bei jedem Titel ok drücken.....

bonkel
07.05.2012, 16:18
beim bmc
einmal grün, für single repeat 2x grün für repeat all 3x grün alle abspielen(default)

Uljanow
07.05.2012, 16:38
Danke, werde ich mal probieren!

Uljanow
07.05.2012, 19:03
Also bei grün passiert nichts, außer dass das Parkverbotsschild kommt. Habe es also noch nicht hinbekommen. Anderer Vorschlag? Es ist ja auch nichts an Funktionen zu sehen. Liegt es vielleicht am Skin?

bonkel
07.05.2012, 19:37
hast du wieder deine keymap geändert ^^


das verbot schild kommt nur wenn die taste nich passt...

sonst passiert auch nix, ist noch keine anzeige für drin


grund dafür dürfte wohl klar sien

hab zwar schon bilder aber noch keine zeit gehabt mit einzubauen das sich das auch ändert

kommt alles , braucht nur seine zeit^^

Uljanow
07.05.2012, 20:01
Keymap ist original; in der Playliste grün gedrückt, passiert das Beschriebene, dass das "Parkverbot" kommt. In dem Gesamtverzeichnis kommt das "Parkverbot" nicht, dort geht es mit grün+grün+grün aber auch nicht.

bonkel
07.05.2012, 20:05
in der playlist gehts auch nich, nur im normalen^^
3 x grün = default einstelllung das heisst, das er jede musikdatei die du da im ordner offen hast, einmal komplett abspielt und bei der letzten stoppt.
einmal grün, spielt die ab, die selektiert ist, immer ud immer wieder
2x grün spielt den ganzen ordner der geöffnet hat immer und immer wieder ab

Uljanow
07.05.2012, 20:15
Gut, eine Sache geklärt. Wozu ist aber eine Playliste, wenn man nicht dort (auch) diese komplett abspielen kann; sollte also unbedingt auch dort möglich sein!
Du sagst 3xgrün ist default; ich gehe auf den ersten Titel und drücke ok und der Titel wird abgespielt, danach ist aber Schluß. Habe es eben auch im MP3-Verzeichnis mit dreimal grün versucht, aber da passiert garnichts. Muss ich dann noch ok drücken und die würden dann abgespielt werden? Wenn es aber default ist, müsste es doch sofort gehen?

bonkel
07.05.2012, 20:17
hast du ne playlistdatei gestartet? also m3u?^^


ja sollte eigentlich gehen, zumindest ist es hier so auf ner mips box(et9000) und auf der sh4(hs7810a)
test ich ja immer^^

Uljanow
07.05.2012, 20:26
Nein; also nochmal: ich gehe in mein HDD-Verzeichnis, dort in das Verzeichnis "Musik", dort sind alle Titel aufgeführt. Wenn ich nun mit ok auf einen der Titel klicke, spielt der Titel ab, danach ist Schluß. Wenn ich nur grün drücke, passiert nichts, wenn ich 3x grün drücke passiert auch nichts, wenn ich anschließend wieder ok drücke, wird nur der eine selektierte Titel abgespielt. Und Playliste hatte ich nur aus dem vorhandenen Verzeichnis mit der gelben Taste zusammengestellt; wenn ich in diese Playliste mit "rot" wechsele und ok drücke, wird auch wieder nur der eine Titel abgespielt.

bonkel
07.05.2012, 20:31
dann muss ich da mal finetuning machen^^

Uljanow
07.05.2012, 20:50
Wird schon alles noch! ;) Ist doch schon ein seht gutes Image! Ist schon absolut Wohnzimmertauglich; sogar meine Frau ist mit dem Image zufrieden! Und das will schon was heißen! :D

Joker7
07.05.2012, 21:00
ja, der WAF.... ne ganz wichtige Größe bei einem Image :D

Uljanow
07.05.2012, 21:11
:sm49:; darf niemals unterschätzt werden!:sm62: