PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox9000] HDMU_12134 mit IPBox9000



realist01
06.04.2014, 22:29
;) Erstmal danke dass ihr euch der IPBOX auch annehmt. Ich habe seit ein paar Jahren nix mehr auf die Box geflasht und jetzt euer Image auf USB Stick ausprobiert.
Genial was sich da so getan hat. OSCAM läuft auch, die über Plugins aber auch aktuellere, wenn man die Datei austauscht.
Hab 2 Satelliten derzeit 28.2 und 19.2Ost in der Konfiguration ein Dritter kommt bald dazu.

Was mir aufgefallen ist:
Das Plugin DigitalFernsehen funktioniert nicht. Es öffnet sich ein Fenster, aber das wars auch schon. Hab das Plugin dann gelöscht.
Das Spinning Problem beim Wechsel von Kanälen habe ich auch (siehe anderer Thread). Bei mir aber nur bei einem bestimmten Provider.

Wie binde ich übrigens eine SWAP Partition meiner Festplatte ein? Will kein SWAP auf dem USB Stick
Ich vermisse das Anzeigen der Frequenz in der Infoleiste beim Wechsel eines Kanales. Auch in der Zusatzinfoleiste habe ich das nicht gefunden.
Es gibt jetzt schon wieder eine neuere Version und soweit ich gelesen habe müsste ich diese neu installieren. Mit dem BackupPlugin kann ich aber die Einstellungen sichern und wieder herstellen?

Ansonten, Top Image, weiter so. Danke Euch