PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUAD] HDMU_12254_GBQUAD_OE_1311_Flash



Starcopy
10.04.2014, 22:44
Ha grade dieses image drauf gespield. Alles lief einwandfrei. Aber wieder kein Samba. Erst mit die original datei versucht, dan mit einer verkurzten eigenversion. Ich krieg aber unter netzwerk im W7 rechner nichts zu sehen. Ich gib hierunten mal meine smb.conf. Eine genau dieselbe (auser IP und namen) lauft auf meine xp1000HD. Und diese had auch auf Hdmu version 1265 functioniert. Was mach ich falsch?

[global]
interfaces = 192.168.2.1/24
hosts allow = 192.168.2.0/24 127.0.0.1
load printers = no
guest account = root
log file = /tmp/smb.log
security = share
netbios name = GB Quad
server string = Samba
workgroup = STARCOPY
encrypt passwords = yes
[media]
comment = Media Files
path = /media
read only = no
public = yes
guest ok = yes
[Root]
comment = Everything - take care!
path = /
read only = no
public = yes
guest ok = yes

bonkel
10.04.2014, 23:07
ich bau grad n neues, das dann nochmal testen

reini12
11.04.2014, 08:51
@bonkel, ihr wollt ja Rückmeldungen zu den Images haben, deshalb hier mal eine von einem User aus einem anderen Board, der mir dieses mitgeteilt hat. Leider kann ich das nicht nachvollziehen da ich so gut wie gar nicht aufnehme.


Noch eine Frage : Gibt es eine Möglichkeit (Taste) während der Wiedergabe eine Marke für den Schnitteditor zu setzen ?
Bei anderen Images geht das mit der "0" Taste.
Frage deshalb, weil es so schneller und bequemer funktioniert als im Moviecut Fenster.

Kurze Rückmeldung bezüglich Ruckler/Aussetzer und sonstiger Aufnahmeprobleme:
- Positiv : CCCAM mit HDMU und HDplus nutzbar, bei OpenMips ruckelte es bei mir ohne Ende, brauchbar war bei OpenMips nur Oscam
- Neutral: Bei fast jeder Aufnahme verschlüsselte Pakete am Anfang, ob und zu Audio AC3 Fehler, teilweise auch in regelmäßigen Abständen
Bin ich bereits von OpenMips und OpenATV gewohnt, eine VU Solo2 kennt diese Probleme z.B. nicht.
Hatte nur gehofft, dass es mit dem HDMU Image besser wird, da mir dieses bezüglich Entschlüsselung ausgereifter erschien.
So gibt es z.B. beim Schließen des PVR Menus bei OpenMips oft Verpixelungen, bei HDMU nicht.
- Negativ: Schon am ersten Tag hatte ich bei der etwa zehnten Datei eine 0 MB Aufnahme
Schätze mal, dass es am DVB Treiber liegt, wird sicher auch bei HDMU einer der neueren sein, die Problem machen
Hab den Treiber meiner bisherigen, alten OpenMips Version vom Juli 2013 installiert, damit gab es bisher so gut wie nie leere Aufnahmen.
Allerdings hat der Treiber einen AC3 Downmix Bug, Einstellung wird immer beim Ausschalten zurückgesetzt und man muss bei jedem Start einmal hin-und herschalten.
Damit kann ich aber leben, nur nicht, dass Aufnahmen zerstört sind.


Vielleicht könnt ihr da was machen, da ich leider keine seiner Problemfälle nutze.

macmanolo
11.04.2014, 10:58
Gerade draufgeflash, erstasist ok, streaming ok, settigns aufgespielt ok, bei mir auf den Mac ersheint er automatisch auf den desktopf, ist ein bischen langsamer als ältere versionen bein aufwecken, aber dafür startet er bei mir (ohne plugins) in kappe 40 sekunden.

Das einzige was bei mir nie funkzioniert hat ist das DLNA zwar lässt es sich starten aber die filme, bilderm, songs, werden nicht aufgelistet, ansonsten ist alles ok, ubrigens bein Triplex das DLNA leuft eins a.

mfg.

bonkel
11.04.2014, 12:12
hier klappt das dlna....nach dem starten , dauerts ein wenig, um alle medien einzulesen

Starcopy
11.04.2014, 13:51
@ Bonkel,

Samba functioniert wie es sich gehoert im 1312'er. Vielen dank, du bist der beste. :sm49:

Macbest
11.04.2014, 13:57
Das stimm, das einlesen kann ziemlich dauern.