PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] Test 685



Proho
22.06.2012, 20:38
Interne Festplatte wird gefunden.
4:3 Inhalte werden auf 16:9 TV wieder richtig angezeigt auch wenn die AV-Einstellungen falsch angezeigt werden.
AC3/DTS funktioniert leider sehr unzuverlässig. Man muß oft den Sender oder die Tonspur wechseln.
Falls man 1080P als Ausgabe eingestellt hat wird dieses bei einen Reboot im Gegensatz zum Org. bzw. Aff-Image nicht erkannt und der TV bleibt schwartz. Oscam, Camd3 bzw Oscam-mod funktionieren einwandfrei mit S2 und schwarzer HD+-Karten. Teletext und EPG (sogar die Englischen) funktionieren einwandfrei. Plugin Doctor Watson, IMDb und WebMedia funktionieren.
Project Valerie muß Ich noch Testen. In einer älteren Version lies es sich war installieren und starten aber es wuden die Gefundenen Filme nicht übernommen. Je nach Priorität ist das Image schon Alltags tauglich.

Proho
23.06.2012, 17:34
Nachtrag:
Project Valerie hab Ich auch zum laufen gebracht.

bonkel
23.06.2012, 17:44
1080p50 hz hab ich eingestellt, geht auch nach reboot noch..

Proho
23.06.2012, 18:13
Nachdem Ich per Online-Update 3 Dateien nachgeladen habe geht es jetzt einigermaßen. Meine LG-BR-AV-Anlage scheint da ein bisschen mäglich zu sein. Bei meinen alten AAF-Images war das auch so.