PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XpeedLX3] GI XpeedLX3 mit HDMU



Lobo
18.04.2014, 20:17
Gibt erstmal nicht viel zu sagen, ausser das HDMU sehr schnell, sehr geschmeidig läuft.
Aus Deepstandby bis Bild (ARD HD) sind es bei mir 53 Sek.
NW Einbindung einwandfrei, ebenso das NAS
HDMI in mit Pip und OptimussOS2 getestet, geht prima
Aufnahmen auf interne hdd einwandfrei, auch 3 gleichzeitig, inkl. 2 HD+ Aufnahmen
mkv, avi, mp4,DVD/Vob ok, wmv nicht ok bei mir (geht z.B. auf et8000)
IPTVListupdater läuft ok
Menü und zappen schnell (FTA etwas über 1 Sek, scrambled etwas über 2 Sek)
u.v.m, läuft schön rund, so eine Box ist auch sicher Gattinnenfreundlich

edit: schön wäre, wenn die FAVtaste, da günstig angeordnet im Image zugeordnet werden könnte, ohne auf MQB zurückgreifen zu müssen.

redoom
19.04.2014, 01:03
Mir ist aufgefallen das im Netzteil ein Spannungswandler (Glaube ich, muß mal die Lupe raussuchen um zu gucken was drauf steht) extrem warm wird. Werde dem Teil wohl einen größeren Kühlkörper verpassen.
Ist das bei euch auch so?

Joker7
19.04.2014, 01:07
..denke mal sooo viele haben hier die Box noch nicht....kommt aber sicherlich noch....

...Deine Feststellung wundert mich jetzt etwas....lt. den mir bekannten Pics ist ja der Lüfter direkt vor/hinter dem NT....

redoom
19.04.2014, 01:35
Sitzt auf der anderen Seite zur Frontblende hin. 3 poliges Teil in einem dicken Alu Kühlkörper. Habe mich heute dran verbrannt als ich die Festplatte eingebaut habe.

Joker7
19.04.2014, 01:49
..kann ich nichts zu sagen,hab die Box nicht...ggf. wäre ein Pic der genauen Örtlichkeit aufschlußreich.... aber natürlich sollte man auch beachten,daß bei offener Box die "Luftströme" dann nicht mehr so ganz passen...

Macbest
19.04.2014, 03:46
Verbrennen sollte man sich die Finger aber nicht. :cool:
War das Bauteil echt so heiß?
Kannst du mal ein Foto machen?

redoom
19.04.2014, 11:38
SBR20100CTFP

http://www.diodes.com/datasheets/sbr/SBR20100.pdf

7112

Ist eine Gleichrichterdiode, kann laut Datenblatt hohe Temperaturen ab, aber warum man eine Heizung in ein Schaltnetzteil einbaut bleibt mir ein Rätsel.

Macbest
19.04.2014, 14:16
Das kostet wohl ein paar cent weniger...:cool:

Ob das mal auf dauer gut geht , Thermische Belastung ist enorm.
Habe selbst keine Box da sonst würde ich mal ein Messgerät über ein paar stunden dran hängen.