PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ipbox9000] U-boot auf ipbox 9000 mit SH4-STB-Admin-Tool aktualisieren, geht das?



henju
20.04.2014, 19:04
Hallo,
kann man mit dem Admintool die u-boot Version der ipbox 9000 aktualisieren oder muß das mit dem PC - Editor von abcom gemacht werden?

Gruß
Henju

santa
20.04.2014, 20:07
Was hast du denn im Flash?

Unser image passt nicht in den Flash, sondern nur auf einen USB Stick oder einer HDD

Hast du intern ne HDD verbaut, wie ist die partioniert und was sind da an Daten drauf, ist davon noch was wichtig?

henju
20.04.2014, 20:38
Hallo santa,
ich habe noch die u-boot version 1.3.1 drauf. Die letzte ist die 1.3.3.
Intern so wie bei dir, IPBox 9000 2xDVB-S2 250GB -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma, auch der Rest stimmt. Die Platte kann ich platt machen. Welches Image kannst du für den Flash empfehlen (jetzt PKT Nebula 3 drauf, vorher AAF)? Würde gern euer Image auf USB MINI1 nehmen und das PKT Hyperion auf MINI2. Die Platte als RECORD.
Die Frage ist aber immer noch, kann ich den Bootlader uboot 1.3.1 mit dem AT auf uboot 1.3.3 aktualisieren?

Gruß
Henju

santa
20.04.2014, 21:07
Lass das uboot wie es ist.

Flash ist meistens völlig egal, Versuch mal das stb Tool sich damit zu verbinden.
Dann schauen ob das bootarg tab was anzeigt.
USB Stick würde ich nicht verwenden.
Die HDD neu partitionieren, dabei dann mindestens 3 Mini parts, ist besser zum experimentieren.