PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test:12212_E2_ufs913_214_git_5761



gringo13
27.04.2014, 18:02
Onlineupdate von 12204 O.K.
Erstassi O.K.
Neustart O.K.
Bild und Ton ist da. ZDF
Infotaste umbelegt O.K.
OK = Kanalliste O.K.
Plug Control --> Enable Plugload: Ja --> HDMU MediaCenter: Standard --> GraphMultiEPG: Standard --> WirelessLan: deaktivieren
Neustart
Bild und Ton ist da. ZDF HD
Infotaste bleibt gespeichert O.K.
OK = Kanalliste O.K.
FTP O.K.
Telnet O.K.
HDD-Erkennung O.K.
Neutrino-Keymap kopiert
Neustart O.K.
Bild und Ton ist da. ZDF HD
Geänderte Neutrino_v3-Keymap O.K.
Leises Knacksen (blob) beim Umschalten von Free-HD-Sendern.
Setting-Übernahme O.K.
Neustart O.K.
Bild und Ton ist da. ZDF HD (Startkanal)
Oscam O.K.
Plugdownload O.K.
Fortschrittsanzeige via Info-Taste bei Wiedergabe einer Aufnahme: Vollausschlag n.O.K.
Fortschrittsanzeige via OK-Taste bei Wiedergabe einer Aufnahme: O.K.

Dondo
01.05.2014, 12:22
Installiert mit morlys Tool nach Sicherung div. Dateien (Bouquets, timer, jedoch keine Settings).

Alle Einstellungen händisch neu; vps-Plugin und nogfxblue aktiviert; gesicherte Dateien wiederhergestellt.

Alles soweit gut, insbesondere auch vps-Plugin; bisher stets Bild & Ton nach Start aus Deepstandby

Fortschrittsanzeige via OK-Taste bei Wiedergabe einer Aufnahme - Muchas gracias! ^^

flac
01.05.2014, 12:37
Warum hast du dafür noch einen Thema erstellt?
Gringo13 hatte schon das Thema darüber eröffnet und getestet und bitte eine andere Schriftfarbe wählen.

Gruß

Chris

... und in dem Thread HDMU Keymap habe ich zu den Mediaplayer was geschrieben, das alle jetzt i.O. ist.

Dondo
01.05.2014, 12:45
Warum hast du dafür noch einen Thema erstellt?
Gringo13 hatte schon das Thema darüber eröffnet und getestet und bitte eine andere Schriftfarbe wählen.

Gruß

Chris

Oha! Sorry, sorry! Hatte zwar geschaut, ob es schon eins gibt, aber wohl Tomaten auf den Augen... Kannst Du's bitte verschieben?

Ich benutze den Standard-Style, daher ist bei mir die Schrift gut lesbar :-/ Auch hierfür sorry! (Und mal ganz ehrlich: Schwarzer Hintergrund mit heller Schrift ist ergonomisch gesehen mehr als grenzwertig... aber das ist ein anderes Thema...)

flac
01.05.2014, 12:47
Nein verschieben kann ich leider nicht, da bin ich nicht zu Blau für.
Vielleicht liesst ein Mod mit. Der kanns verschieben.

Gruß

Chris

Dondo
01.05.2014, 12:50
Na ja... Es gibt ja einen neuen Blauen, sehe ich :D

ReWard
01.05.2014, 15:31
Der hat dann auch seine erste Tat vollbracht. :D

Dondo
01.05.2014, 20:05
Der hat dann auch seine erste Tat vollbracht. :D
Danke, ReWard! Gibt dafür 5 Blaue Fleißbienchen :D

maverick
03.05.2014, 09:16
Soweit alles gut bis auf eine Kleinigkeit.
Der Standard-EPG-Typ auf den Tasten EPG und Info wird nicht dauerhaft gespeichert.

Ich kann den Typ umstellen und solange die BOX läuft funktioniert es auch. Nach einem Reboot sind die Einstellungen wieder weg.
Nach dem Betätigen der EPG bzw. Info-Taste erscheint dann wieder das Menü zur Auswahl des EPG-Typs.

santa
03.05.2014, 09:27
Scheint keiner die boardsuche zu benutzen oder mal den hdmu keymap thread anzusehen.

Bei plugcontrol muss das eine Epg und hdmu Center auf standard gestellt werden.
In zukünftigen Images ist das schon gefixt.