PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] nach update menu taste wurde umgestellt



karizmatik
08.05.2014, 12:39
hallo
nach uptade wurde menü taste umgestellt, früher wenn ich ok taste gedrückt habe kam sofort kanal liste jetzt muss ich runter oder hoch drücken, kann ich das wieder rückgängig machen , mit ok taste die kanal liste aufrufen ? oder könnt ihr das bitte machen

rantanplan
08.05.2014, 12:45
kannst die keymap.xml immer selber anpassen

Da wird gerade einiges umgestellt, gibt ja auch ein extra Bereich dazu. Falls es in einem anderen Image besser gefallen hast, kannst du die Datei einfach in die neuen Images mitschleppen.
Das Morly-Tool würde dies ja auch automatisch für dich erledigen.
Es all den Usern bzgl der Keymap recht zu machen ist schwierig. Da hat halt jeder so eine eigenen Vorlieben.

flac
08.05.2014, 13:31
kannst die keymap.xml immer selber anpassen


Warum das denn?

@karizmatik,

Infotaste lange drücken nach unter scrollen und dann Show Infobar auswählen und speichern.
Dannach hast du mit der OK Taste wieder die Kanalliste.
Ich empfehle dir mal den Thread http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?6488- durchzulesen.

Gruß

Chris

rantanplan
08.05.2014, 13:52
:confused:
öh ich kenne den Threat, ich hatte auch keine Frage dazu.
Zudem schleppe ich meine Keymap halt so mit, das wirst du mir wohl erlauben. Ist einfacher, als alles jedesmal neu einzustellen.
War eben nur ein Tipp von mir.

flac
08.05.2014, 14:15
Es ging ja auch nicht um dich sondern um den Vorposter.

Gruß

Chris

karizmatik
08.05.2014, 21:24
Warum das denn?

@karizmatik,

Infotaste lange drücken nach unter scrollen und dann Show Infobar auswählen und speichern.
Dannach hast du mit der OK Taste wieder die Kanalliste.
Ich empfehle dir mal den Thread http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?6488- durchzulesen.

Gruß

Chris

hab das ausprobiert leider geht immer noch nicht ????? nur nach dem ich ok taste drücke verwindet diese erweterde option ob das dann automatisch gespeichert wird ?

santa
08.05.2014, 21:44
lies dir den thread mal in ruhe durch, beachte die hinweise zu plugcontrol.
ansonsten, info lange, letzten punkt set default, dann showinfobar

karizmatik
08.05.2014, 21:57
ok ich habs geschaft danke.