PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timer andere Sortierung möglich ??



andreaslev
09.05.2014, 13:28
Nachdem ich schon längere Zeit das HDMU Image nutze und richtig gut finde, fehlt mir aber dennoch die Möglichkeit, die Programmierte Timerliste richtig darstellen zu können.
Bei mir werden alle AKTIVEN Timer der Reihe nach angezeigt, soweit so gut. Aber was ist mit den Deaktivierten Timern ?? Die werden leider unten aufgeführt und fallen daher nicht ins Auge ....
Ist es daher möglich, AKTIVIERTE und DEAKTIVIERTE zusammen nach Datum zu sortieren und darzustellen ??

Problem: Autotimer legt Sendung A an, zur gleichen Zeit läuft Sendung B, diese wird als Deaktiviert in der Liste unten hinzugefügt. Ich schaue ab und an in die Timerliste, aber viel zu spät fällt mir auf (nächster Tag), das ich lieber Sendung B Aufgezeichnet hätte. Tja, Pech gehabt ....

ReWard
09.05.2014, 17:40
.... Tja, Pech gehabt ....

Kann man so sagen. :D

Also im Timer Menü wüßte ich keine Möglichkeit. Ich habe aber auch nie so viele Timer aktiv, und da ja öfter neue Images kommen, wird die Liste auch nie voll. Ab und zu sollte man vollendete Timer löschen, mit blau, das reduziert auch schon. Im Multi EPG wird ein Timer aber auch angezeigt, im Cool TV Guide ist er rot gekennzeichnet, fällt da richtig auf.