PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs910] Musik und Bilder......



Uljanow
07.05.2012, 15:02
..... können ohne Änderung der fstab nicht gefunden werden. Bei Filmen ist es kein Problem, aber Musik und Bilder werden nicht angezeigt.
Erst durch die Änderung der fstab (sda1 in sdb1; und sda2 in sda1) funktioniert wieder alles wie es soll.

bonkel
07.05.2012, 16:19
wenn da wer plan von hat von autofs und lust hast bei hdmu mitzumachen, ist er gern willkommen

eigentlich sollte die fstab bis auf tmp und proc nich mehr haben und alles was dran ist unter /media/autofs sein

da du letzte mal gesagt ahst das es nich geht, hab ichnun wieder die standard fstab drin...

Uljanow
07.05.2012, 16:37
Ja, die Starndard-fstab hat ja von Anfang an als HDD die sda1 und den Stick als sda2 drin. Bei den meisten ist aber sdb1 die HDD und sda1 der Stick. Mit der Festplatte hat es ja diesesmal auch auf Anhieb geklappt, deswegen hatte ich es nicht sofort gemerkt; erst als ich Musik und Bilder testen wollte. Mit der geänderten geht nun wieder alles. Leider kann ich dabei nicht mehr helfen, als zu testen.