PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MacOSX] Rules Tab



macmanolo
12.06.2014, 12:00
Wie auch bei den anderen MacOSX-versions verden die dateinamen nach de herstellung des regeln-backups falsch geschriben als beispielt die rule "AllEmu" wierd als "AllEmu.tar.gz.tar.tar.gz" also doppel das tar.gz (ich glaube der mac mach das von allein und das program macht's noch einmal), das haben wir mit allen versions so gehab und deswegen wolte es mal andeuten damit es gefix wierd, ich glaube das ist einfach :rolleyes::rolleyes:

mfg

PD.: Der name wierd als "AllEmu.tar.gz" vorgegeben und der Mac geb ein error mit der andeutung das die datei mit der ändung .gz nicht gespeichert werden kann, und das die ändung tar.gz heisen sollte, dan im dialogfenster fragt ob man mit weiden änderungen tar.gz speichern soll, das ärgiebnis ist "AllEmu.tar.gz.tar.tar.gz" wen ich in dialogfenster nur der name lasse also "AllEmu" dan kom der gleiche dialog wie vorher, und der resultierende name ist "AllEmu.tar.tar.gz" ich hoffe das hilf dir.

das erstebild ist der vorgegebene name.

habe mich vertan mit der änderungen hier die richtige, links drücken = .tar.gz.tar.gz.tar.gz, rechts drücken = .tar.gz.tar.tar.gz wen ich nur de name lasse und rechte knopf drücke = .tar.tar.gz

morly
12.06.2014, 12:50
Sehs mir an - thanks für die Ausführung!