PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Kurztest 12370 Git 2864



reini12
13.06.2014, 08:56
Wichtigste vorweg, das Image bootet nun einwandfrei.

Geflasht mit e2upgrade_s OK
Boot OK
Bootzeit OK
Startassi durchgelaufen.
Bildqualität HD bestens, wobei ich den Eindruck habe, das rechtlich öffentliche Sender z.B. ARD und ZDF etwas schlechter sind als die privaten. Kann aber Einbildung sein.
Netzwerkeinrichtung OK
Sicherungen der Cam Dateien und Senderliste mit MAT eingespielt, hervorragend.
Plugin Installation in dem Fall Mediportal OK
Kurz Aufnahme auf NAS OK

Also denke das sollte als erste Rückmeldung erst mal reichen. Was ich nicht verstehe ist das es gestern bei dem fehlerhaften Image das GIT auf 2865 war und das neue hat jetzt 2864, weis aber auch ehrlich gesagt nicht, was GIT bedeutet deshalb nur als Info, falls das doch falsch bezeichnet wurde.

Danke an den/die Ersteller des Images.

santa
13.06.2014, 09:03
eigentlich war die gitnummer die Anzahl der changes im max-git, aber wir haben noch ein paar weitere gits in denen wir sachen ändern,
dadurch gab es früher mal, das ich gesagt habe, neues image mit selben namen testen, das soll jetzt nicht mehr passieren.

Aber da im flashbereich ein Fehler drin war, mussten wir das herausnehmen und so kam es zu dem sprung, das kann ggf sich auch
wieder nach oben ändern.
Ich lad gleich noch mal kurz eine 12370 git 2866 hoch, kann die dann bitte auch noch mal gegentesten?
Die wird ohne md5 sein, einfach warten bis diese rund 44MB groß ist.

reini12
13.06.2014, 09:42
Die Git 2866 scheint auch zu laufen. Habe sie geflasht und Startassi durchlaufen lassen soweit alles OK. Muss jetzt leider erst mal weg, werde sie dann später komplett einrichten, falls ich da was nicht funktionieren sollte, werde ich das hier berichten. Danke Santa für die Aufklärung zur Git Version.

hix
13.06.2014, 10:54
Git 2866 mit Morlys Suuuuper Tool geflasht startassi funktionierte ohne probleme Backup Rules drauf und alles fertig.Alte Aufnahmen lassen sich auch abspielien.
Bis jezt konnte ich nichts negatives feststellen

reini12
24.06.2014, 19:50
Weis nicht ob es bekannt oder auch sogar so gewollt ist, Boot zu Spark geht nicht. Ich weis das es in der Vergangenheit damit mal Probleme gab, dachte aber das war auf den TripleX ein Problem.

santa
24.06.2014, 20:11
Ist im nächsten image wieder drin, wenn ich mal wieder Zeit habe lasse ich bauen