PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TimeShift Erweiterung



farscap
27.06.2012, 23:22
Hallo,gibt es eine Timeshifterweiterung, die das Zappen verhindert, wenn TS läuft?



Habe HDMU_730_E2_at7500_209_git_4183_nodebug_nolcd_Diff 2_USB.tar.gz auf meinem Octagon 1028P überTGZ-USB-Installer installiert und geht auch soweit für meine Bedürfnisse. Bei der Version HDMU_E2_OCTAGON_SF1028_685-209_GIT4176_USB kam ab und zu eine Fehlermeldung bei Timeraufnahmen, Schreibfehler Festplatte voll? oder so ähnlich,mal schauen wie es jetzt wird.

farscap

Macbest
27.06.2012, 23:42
Verstehe deine frage nicht!? Einfach nicht zappen......

Bitte besser schauen, du bist im falschen bereich!

farscap
28.06.2012, 00:21
Ok, sorry für den falschen Bereich, dann bitte in den richtigen verschieben.

.....einfach nicht zappen ist natürlich ein Lösung, falls nun doch jemand umschaltet ist der Timeshift speicher aber wieder zurückgestzt..........., das soll aber wenn möglich verhindert werden, da man ja nicht erkennen kann ob TS läuft oder nicht.

neipe
28.06.2012, 00:39
so ein plugin hab ich noch nirgends gesehen, könnte mann aber sich einbauen.
das ne frage kommt, wirklich zappen timeshift is aktiv,

oder so ähnlich

Macbest
28.06.2012, 00:46
Jetzt verstehe ich das erst............:rolleyes:

Installiere dir mal das autotimeshift plugin vom Feed.
Das plugin speichert dir alles was du ansiehst, je nach einstellung.

Vorteil, du kannst, wenn aus versehen umgeschaltet wurde, die timeshift dateien kopieren und als film nutzen.
Beispiel:

Gestern wurde ein fußballspiel angesehen. Autotimeshift speichert alles............
Heute fällt mir ein das ich das spiel noch mal sehen möchte. Dann kopiert man einfach die dateien.

Bei deinem problem nützt das nicht sehr viel kann aber von nutzen sein.

farscap
28.06.2012, 06:10
Besten Dank erst mal für den Tip, die Abfrage Idee wäre ja ausreichend, ansonsten halt den Umweg über Autotimeshift.