PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Test HDMU 12378



Hinni06
17.06.2014, 12:01
Tach Zusammen!

Habe soeben euer aktuelles Image 12378 installiert. Hat alles super geklappt! :icon_thumbs1:Super Arbeit!!! :icon_thumbs1:
Das einzige, dass mir bisher aufgefallen ist: Wenn ich unter "Einstellungen/System/Benutzeroberfläche/Aktion beim kurzen Druck auf Power" Standby einstelle, geht der Receiver in den Deep Standby :icon_confused:.
Hat das noch jemand???

Noch eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das alte Webif "Dreambox Webcontrol" zu installieren? Da gab es nämlich die Möglichkeit meine vor dem Update gespeicherte Senderliste einfach wieder einzuspielen. Die fehlt mir beim neuen OpenWebif leider.
Schönen Tag noch, Gruß, Hinni06. :icon_cool::icon_cool::icon_cool:

Hinni06
19.06.2014, 15:54
Hat wirklich niemand ausser mir dieses Standby problem? Wenn ich "Ausschaltmenü anzeigen" oder "Dierkt runterfahren auswähle, bleibt er im Standby...
Irgendwie alles durcheinander. Hat sonst immer auf meiner GM990 reloaded funktioniert.

Hinni06
03.07.2014, 18:26
Okay.
Fall es doch jemanden interessiert: Der Fehler ist behoben.
Es lag an der Keymap.xml. Hab sie gegen eine "alte" aus dem Image 12112 ausgetauscht und nun läuft alles so wie es sein soll...

Schönen Abend noch... :cool: