PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenWebif Bug(s)



petpl
18.06.2014, 00:00
Servus, da bin ich wieder (leider) mit neue Meldungen.
Diesmal OpenWebif


Legende:
- - keine Funktion
+ - Funktioniert
-+- Funktioniert nicht ganz


Standby Knopf -

Hauptmenü


Fernsehen -+ nur Infos, kein EPG für einzelne Programme, kein Stream, beim zweiten Aufruf Favoriten Liste wird nicht geladen
Radio -+ wie beim Fernsehen
TV-Multi-EPG -


Lautstärke


Lautstärke: -



http://192.168.178.29/images/volume.png-


Systemfunktionen


Ausschaltmenü -
Bildschirmfoto +



Nachricht senden +
Timer - nur Infos, Änderungen würden nicht gespeichert


Fernbedienung -

Informationen


Receiver-Informationen +
Über +


Stream

Aufnahmen -


Extras


Einstellungen - Einstellungen kann man vornehmen aber werden die nicht übernommen


EPG-Suche -

Ich habe zum vergleich im FireFox alle Funktionen von OpenWebif getestet, funktioniert alles tadellos.
Habe auch gemerkt das die Funktionen welches funktionieren bei MAT sind ein wenig langsamer als im Browser.

PS.: Webbrowser im MAT +++ - ist schnell wie Wildsau :)

neipe
18.06.2014, 00:25
ich verstehe jetz nicht wie oder was du da getestet hast :D is wohl zu spät für mich.

normal openwebif auf deinem spark ? oder was hast du da getestet ?

Joker7
18.06.2014, 02:10
.... na die Funktionen des openWebif das im MAT "intergriert" ist....

petpl
18.06.2014, 10:29
Ich frage mich ob so was wie integrierte Webbrowser oder OpenWebif ist nötig bei MAT? Ich meine jeder hat ein Browser und kann auf OpenWebif super zugreifen, und morly kann seine Gedanken, Zeit und können anderen Sachen widmen ;)

santa
18.06.2014, 10:35
das war nur spaß an der freude, muss also nicht zwangsläufig alles komplett da gehen.

petpl
18.06.2014, 10:38
Ich meine hier ist natürlich schön alles im einem Tool zu haben, aber glaube ich ist wichtiger das kann jeder User problemlos auf jede Box zugreifen und das einzelne Tabs machen das was morly hat sich vorgestellt und was wir erwarten vom dem MAT.

macmanolo
18.06.2014, 13:56
Das problen liegt nicht an OpenWeb, du must bei "HDMU Center -> Plug-In Settings, das OpenWeb auf default setzen", nach einen neu-start, leuft alles an OpenWeb wieder.

mfg

petpl
18.06.2014, 14:07
Das problen liegt nicht an OpenWeb, du must bei "HDMU Center -> Plug-In Settings, das OpenWeb auf default setzen", nach einen neu-start, leuft alles an OpenWeb wieder.

mfg

Diese Menü in HDMU Center dient nur um zu feststellen wann welches Plugin soll geladen sein (dachte ich mindestens immer) oder liege ich falsch?
Außerdem OpenWeb funktioniert bei mir im Webbrowser 1A (habe ich auch das im #1 gesagt) wenn das wäre so wie Du sagst könnte ich auch nicht mit FireFox zugreifen, oder liege ich hier auch falsch?

macmanolo
18.06.2014, 14:14
Also bei mir mit defaul kan ich auf webinterface von lcd4linux, mit nach tv gehts nicht, also etwas muss es damit zur tun haben, bein azbox ging der wifi auch nicht wen das OpenWeb nicht als default geladen wurde, aber wie immer probieren geht über studieren...

petpl
18.06.2014, 14:39
hab deine Rat gefolgt und bei MAT OpenWebif ein paar Sachen kurz ein getestet, gleiche Probleme nach wie vor, keine Änderung kann ich feststellen

- - - Aktualisiert - - -

funktioniert bei Dir auch bei MAT das OpenWebif reibungslos?

macmanolo
18.06.2014, 14:59
Gerade probiert, und.... nö geht nicht mit MAT, hast recht mit Firefox alles in ordnung, sorry

mfg

petpl
18.06.2014, 15:38
no hay problema, mindestens wenn jemand beim testen kommt zum gleichen Ergebnis wie ich, kann ich keine schlechtes gewiesen haben das ich hab etwas falsch gemacht ;)