PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill E2 Bug



petpl
16.06.2014, 00:04
nach Auswahl von Kill Enigma² kann man nicht wider die Enigma über MAT Neustarten keine Reaktion von Spark Reloaded.
Wenn ich während gekillte Enigma auswähle Box Neustarten, Box reagiert nicht nur denn Verbindung würde getrennt, erneute Verbindung MAT->Box erfolgt problemlos aber E² ist immer noch gekillt.
Bleibt nur Hauptschalter.
Ich Arbeite unter Win 7 64 Bit.

- - - Aktualisiert - - -

gerade raus gefunden, Box kann man Neustarten nach vorherigem Verbindung Trennen und Neuverbinden.

morly
18.06.2014, 07:04
hm... ist es sinnvoll nachdem man "Kill E2" machte einen Button zu haben (Start E2)? wäre technisch machbar... aber sinnvoll?

petpl
18.06.2014, 07:17
hm... ist es sinnvoll nachdem man "Kill E2" machte einen Button zu haben (Start E2)? wäre technisch machbar... aber sinnvoll?

Wäre? das ist machbar Du hast die doch eingebaut ;)
Sinvoll? Ja, muss ich nicht Hand zwischen 100.000 Kabel immer rein stecken und den Hauptschalter zu finden.

- - - Aktualisiert - - -

kk. besser Box neu starten

morly
18.06.2014, 08:51
ja genau - dachte ich mir auch,
nach kill E2 ist ja ein reboot via Tool noch immer möglich ;)

petpl
18.06.2014, 09:03
nach kill E2 ist ja ein reboot via Tool noch immer möglich

Hab da schon was daruber berichtet, vielleicht wehre es möglich das ohne Neuverbindung zu machen (tia, Mensch ist immer fauler ;) immerhin ein klick und paar Sekunden Wartezeit weniger)


nach Auswahl von Kill Enigma² kann man nicht wider die Enigma über MAT Neustarten keine Reaktion von Spark Reloaded.
Wenn ich während gekillte Enigma auswähle Box Neustarten, Box reagiert nicht nur denn Verbindung würde getrennt, erneute Verbindung MAT->Box erfolgt problemlos aber E² ist immer noch gekillt.
Bleibt nur Hauptschalter.
Ich Arbeite unter Win 7 64 Bit.

- - - Aktualisiert - - -

gerade raus gefunden, Box kann man Neustarten nach vorherigem Verbindung Trennen und Neuverbinden.

morly
18.06.2014, 10:28
OK - sollte ohne Neuverbindung gehen - schau ich mir an ;)

ReWard
18.06.2014, 17:41
War mir auch schon aufgefallen, als ich den Cont-Man getestet hatte mit dem Kill E2 in den Rules. Hatte glaube dann im Telnet reboot eingegeben. Hatte ich ganz vergessen. :)