PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enhanced Movie Center auf Play Taste legen.



langer
18.06.2014, 19:23
hallo

Habe mir mal das Enhanced Movie Center runtergeladen,und im Setup mal Starte EMC 1 Quick Button und 1 TV Taste ausgewählt,aber das Klappt nicht.
Ich finde das EMC unter der Roten Taste und kann es auch öffnen,aber ich finde kein Weg dies mir auf die Play Taste zulegen.
Das wäre mir am Liebsten,den mir Gefällt die Übersicht besser,und ich habe noch keine Direkte Tastenbelegung gefunden.

Könnte mir das Bitte jemand Erklären.

gruss langer

ReWard
18.06.2014, 19:27
Auf der Play Taste ist ja der Media Player, das ist fest so.

langer
18.06.2014, 19:44
hallo

Danke

Bleibt mir nur der Weg über die Rote Taste.?

gruss langer

ReWard
18.06.2014, 19:58
Ist doch kein Problem, oder? Ist mit der Zeit auch schnell gemacht.

Man könnte glaube auch die keymap anpassen, wären mehr Kenntnisse für erforderlich, würde ich aber von abraten. Es gab/gibt auch ein Plugin, womit man die Reihenfolge der roten Taste sortieren konnte, finde ich gerade nicht.

langer
18.06.2014, 21:52
hallo

OK Danke

Ich bin aber schon etwas Überrascht das es nicht sowas wie Tastenbelegung gibt,wie mit HDF.
Weis jetzt aber gar nicht ob es das im Sorglospaket gab.

Aber das jetzt der Media Player und Enhance Movie Center gleichzeitg laufen macht nichts aus.?

gruss langer

bonkel
18.06.2014, 21:54
sowas steht hier im forum schon 100x....wir legen hier wert auf performance und wollen keine plugins , die alles langsamer machen, oder das system durcheinander machen, hinterher kann man die fehler nich nachvollziehen geschweige denn fixen

langer
18.06.2014, 22:12
hallo

Ich dachte halt wenn man den Enhance Movie Center runterläd das der den Platz vom Media Player übernimmt.
Ich wüsste jetzt nicht für was man 2 braucht.

Ist aber auch Egal es geht nicht,auch nicht auf die TV Taste oder die Portal Taste.
Und so weis ich halt bescheid.
Und wenn das performance ist,das man erst die Rote Taste drückt und dann auf EMC geht und OK drückt.
Dann ist es so.

gruss langer

TheChip
19.06.2014, 07:13
Mit Performance meint bonkel nicht, die Bedienung mit weniger Tastendrücken, das gehört zum "use and feel", sondern das unser Image auf Geschwindigkeit getrimmt ist, also wie schnell die Box auf einen Tastendruck reagier, wie schnell man durch die Senderlisten oder auch Menues navigiert und auch wie schnell das Image startet. Alles das wird von ungünstigen Plugins negativ beeinflusst.

langer
19.06.2014, 10:26
hallo

OK

Das habe ich jetzt Verstanden das die Box Schneller aus dem Deepstandby Startet habe ich schon gemerkt.
Und Schnellichkeit ist ja auch nicht Schlecht,deshalb ist wohl auch nicht viel drin im Image.

Aber es wird einen bei EMC ja die möglichkeit angeboten,zbs die Qicktaste? (denke portal T) und das geht nicht.
Und über die Suche habe ich nichts Gefunden.

Aber ich habe schon gemerkt das hier die Antworten sehr Knapp sind,die vielen Beiträge die ich hier schon Gelesen haben.
Enden meist einfach ohne die Passende Lösung oder Erkärung,das ist keine Kritik am Forum nur so Empfinde ich das.

Aber man Gewöhnt sich ja an Alles.
Und wenn bei mir eine Box gut läuft,bin ich immer Froh da brauche ich nur das EPG und meine Aufnahmeliste und 1 Gesamtliste.
Aber ob jetzt meine Box aus dem Deepstandby das bei allen meinen Box eingestellt ist,5-10 Sekunden Schneller Bootet.
Das ist mir Ehrlich Gesagt nicht so wichtig.

Schönen Feiertag Heute.

gruss langer

bonkel
19.06.2014, 11:10
problem is das dass plugin ein mips plugin ist, also für ejine mips gedacht, diese mips wird dann eine quicktaste haben


andere mipsen und sh4 dann eben nicht

man kanns nich allen recht machen

santa
19.06.2014, 11:59
Mal wieder Ot:
Ich bin ziemlich häufig nur mit dem Handy online, bei dem es anstrengend ist Romane zu schreiben.

Zusätzlich habe ich es aufgegeben viel zu schreiben weil ich festgestellt habe das unsere user viel Text nicht lesen, da viele antworten ausführlich mal in den FAQs zu finden sind.
Beim ersten mal beantworten ist man noch ausführlich, aber wenn man die selbe Frage immer öfter beantwortet, dann kann die Antwort eben kurz und knackig sein.

langer
19.06.2014, 12:45
hallo

OK Danke wieder was Gelernt.

Es ist also so das man immer mal mit rechenen muss,das ein Plugin mal nicht passt oder geht.

Wie kann ich das Erkären:confused: es ist also nicht Speziel Image--Box--Plugin die gehen auf der Box.
Ich Dachte immer die Box kann nichts runterladen das nicht geht.

Aber es geht ja mit der Roten Taste,und das ist so auch in Ordnung.

gruss langer

ReWard
19.06.2014, 13:08
Es funktioniert ja auch, sonst würde es nicht hoch geladen. Es kann nur sein, das evtl. nicht alle Funktionen wie bei dem Original da sind.

Schau mal im Plugin Bereich im Board. Giopet leistet da im OE 2.0 Plugins Thema tolle Arbeit. Da findest Du mehr Info, und immer mal Neuigkeiten.