PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Probleme mit der neuen Keymap



cl0g
20.06.2014, 15:23
Hi,
hab mir heute nach langer Zeit das neuste Image auf meinen Spark geflashed.

Es fällt mir ungut auf, dass die Keymap jetzt anders ist, als davor, steht ja auch im Thread. Damit komm ich aber nicht zurecht....

Ich habs jetzt schon so weit, dass ich die Senderliste bekomme mit der OK Taste.

Jetzt fehlen mir noch 2 Dinge:
Wenn ich in der Senderliste Rechts-Links drücke, dann hüpft er in ne andre Liste und schaltet nicht auf Seite 2usw in der aktuellen Liste. Wie lösen?
Wenn ich auf die Edivision Taste drückte, dann kam da aktuelles Sender EPG. Jetzt muss ich 2 Klicks mehr machen, nervig.
Man kann man Standardtyp wählen.... Aber das wird nicht gespeichert?

Danke für Hilfe

flac
20.06.2014, 15:51
Wenn ich in der Senderliste Rechts-Links drücke, dann hüpft er in ne andre Liste und schaltet nicht auf Seite 2usw in der aktuellen Liste. Wie lösen


Bei mir funzt das Seiten blättern mit rechts und links. Auch mit channel up und down.

Gespeichert wird bei mir auch.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

Vorher auch nach unten oder nach oben gedrückt, damit man auch wirklich in der Senderliste ist?

cl0g
20.06.2014, 16:10
Irgendwie ist auch meine ganze Senderordnung kaputt?!
Wenn ich in einer Liste bin, dann auf BLAU drücke, dann kamen sonst immer alle Listen, die ich angelegt hatte, also HDTV, MEIN TV, private usw
Aber da kommt jetzt auch nichts mehr?

flac
20.06.2014, 16:21
Tja,
dann stimmt bei dir was nicht. Bei mir kommen dann die Favoriten.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mal neu Flashen und keine Settings übernehmen und schaun ob es dann geht.

cl0g
20.06.2014, 18:09
Also hab Image neu gezogen und neu geflashed.
Diesmal hab ich meine alte Senderliste nicht eingefügt und alles funktioniert wie gewohnt.
Leider muss ich jetzt die Senderlisten alle neu ordnen.....

flac
20.06.2014, 18:17
Da hast du wohl einen Fehler drin.
Nimm Dreamboxedit. Liegt hier im Uploadcenter.
Das Sortieren geht doch damit recht schnell.

Gruß

Chris

cl0g
20.06.2014, 18:18
Hab sonst auch immer die Senderliste mit DreamboxEdit überschrieben bei den früheren Flashes^^

Aber gut, mach ich einfach alles neu :)