PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBQUADPLUS] Wie auf Radio Modus umschalten und WOL



Ascona123
25.06.2014, 20:25
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Image für die Gigablue Quad+ installiert und muss schon sagen, Top!
Wobei ich mir aber die Zähne ausgebissen habe ist das Umschalten auf Radio Modus. Auf der Originalen Fb gibt es eine eigene Taste dafür.
Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Funktioniert bei jemanden die WOL Funktion? Auch bei aktivierten WOL ist der Receiver dazu nicht zu bewegen.

Viele Grüße!
Ascona123

Ascona123
12.08.2014, 08:46
Nachdem das Thema schon einige Tage alt ist, gibt es dazu Neuigkeiten? Insbesondere die fehlende Radio Taste nervt doch sehr...:rolleyes:
Ich hab bereits versucht die Funktion in der keymaps.xml entsprechend zu ändern, leider nur mit wenig Erfolg.

bonkel
12.08.2014, 13:55
nein das selbe problem mit der taste hab ich auch....

wol iw5 noch nicht im treiber

bonkel
12.08.2014, 14:20
sofern das nächste image baut, könnte nun wol dort funktionieren

Ascona123
13.08.2014, 08:17
klingt gut, wird sofort getestet sobald verfügbar ;)

Biber7
04.11.2014, 08:02
Nun ist das Thema ein paar Monate alt und noch keine Lösung gefunden: wir können immer noch kein Radio hören. Auch einige andere Tasten, die sich aus dem HDF-Image kenne, funktionieren nicht. Als nächstes suche ich in der FaQ die Tastenbelegung, um unsere Familie um zu gewöhnen. Und ich frage alle meine Bekannten und Freunde, ob jemand ein altes billiges Radio übrig hat.

Starcopy
04.11.2014, 12:29
Ich teste hier im moment 4 verschiedene Images, aber nur das Hdmu hat keine functionierende Radio taste. Ergo, da muss der fehler dan im programieren liegen da die taste selber auf dem AB doch belegt ist.

Und es liegt in der basis da sowohl die Quad wie die Quad plus beide keine radio tasten function haben.

Entschuldigung das ich es so sag, aber das nerft. Es hat noch nie functioniert und wird einfach ubergangen. Warum kan so ein fehler nach monaten nog nich ferholfen sein?