PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watchever



morphois77
27.06.2014, 13:36
Hallo zusammen,

ich suche seit längeren die Möglichkeit einfach über die GM Triplex mit E2 Watchever zu sehen.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Webapp zum Downloaden.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Wunsch umsetzen kann?

zeini
27.06.2014, 13:52
Wenn du kein WLAN und Satradio brauchst nimm das OpenATV 4.1.

santa
27.06.2014, 18:32
habe den thread mal verschoben, hat ja mit der Forensoftware nix zu tun.

@zeini:
bitte keine links in andere Boards wenn man sich da erst reggen muss um das file zu laden.
entweder dann hier hochladen oder bei einem hoster.

Zusätzlich bin ich mir nicht sicher ob ihm oatv auf seiner triplex hilft, aber ich bin für alles offen.

morphois77
30.06.2014, 18:16
Hallo Santa,
ja habe ich zu spät gemerkt, dass ich falsch lag. Ich konnte es nicht mehr verschiebe, Danke.

@ Zeini
Wlan und webradio, brauch ich nicht.
Ich habe mir jetzt den M2 Cast dongel gekauft, denke der brings auch.

Open ATV 4.1. lese ich mich mal rein, kannte ich bis jetzt noch nicht.

Komme mit Komplizierten Sachen immer besser zurecht, ich traus mich schon fast nicht fragen, hat die HDMU SW eigentlich nen Browser, wie Opra oder Firefox...
Das würde mir weiterhelfen.

Eine Sache würde ich gerne noch wissen, wo wird über die Tastenbelegung gesprochen, ich würde gerne selbst die Datei für die Fernbedienung ändern, damit ich die Tasten links und rechts, mit lauter und leiser belegen kann.
Die Erweiterung hatte ich mal drauf, aber letzten Mal musste ich vier Mal die SW aufspielen, bis nicht immer ein ständiger Reboot kam... Lag an der Erweiterung, musste ich erst mal ein Grenzen, komisch das die mal lief und mal nicht... Na, vielleicht habe ich zu viel auf einmal gemacht...
Ich gehe davon aus das es nicht so viele Zeilen sind, könnte ich selbst auch schreiben... mmh, ich schau mir einfach mal die Erweiterung genauer an, vielleicht komme ich ja selbst drauf :)

So langsam macht mir die Box immer mehr Spaß
Bis dann