PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] EPG EIT integration in HTTP Streams



fun7
03.07.2014, 12:14
Hi, da ich meinen TripleX mehr oder weniger nur als Tunerserver über den Remotechannelstreamconverter an meinen anderen Boxen im Haus benutze ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn die Box im Standby ist (für Remote Streaming und Zapping notwendig) und ich einen Channel streame, werden die EPG Daten nicht korrekt zum Client übertragen. Ist die Box dagegen eingeschaltet, funktioniert das Ganze, jedoch ist es dann natürlich mit dem Zappen vorbei.

Mit der alten MIPS Box klappte das problemlos. Ist das eine SH4 spezisische Eigenart oder hab ich hier irgendwo etwas in den Settings übersehen?


Gruß

flac
03.07.2014, 14:51
Dann schau mal unter Einstellungen/System/EPG Einstellungen nach, ob EPG EIT auf an steht.
... und in Anpassen integriere EIT in HTTP Streams auf ja stellen.

Gruß

Chris

fun7
03.07.2014, 15:05
Hi, diesen Punkt gibt es in disem Menü auf der 7162 nicht. Ich kenne ihn aber z.b. vom ATV Image auf meiner Atemio.

Edit: Ich habe ihn gefunden, er ist allerdings im Menü "Einstellungen" > "Anpassen" wie schon erwartet auf "Ja" gesetzt.

Wenn die Box nicht im Standby ist funktioniert das auch soweit ich sehen kann, aber ansonsten eben auch nicht.