PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Pingulux plus Tüner ?



Sahbaz
08.07.2014, 17:58
Hallo
ein perfektes Image ???
hab ein Pingulux plus mit HDMU image hab da bei gemerkt dass einiger Sender fehlen mit neutrino Image sind die da ?!?!
ist dass ein Treiber Problem kan man die Treiber tauschen oder oder ????

Danke und weiter so

Macbest
08.07.2014, 20:22
Schau mal auf den Feed, da gibt es unter tweaks das TSatEditor plugin.
Damit kannst du die Satelliten anpassen.

Sahbaz
10.07.2014, 01:01
Hallo alle Satelliten sind da und funktionieren nur ein Sender nicht mit Neutrino ohne Probleme kann man den Tüner modifiziern empfindlicher machen oder Treiber Problem
Danke

santa
10.07.2014, 07:12
Welches neutrino von wo hast du getestet?

Sahbaz
10.07.2014, 16:22
Hallo
Neutrino neuMP-martiiGit-by-FFTeam-Pingulux-Plus-GMSab-AmikoReceiver und der Sender heißt AL Jazeera Balkans (Eutelsat 16) mit neutrino ohne Problem mit HDMU nicht.
Danke

Joker7
10.07.2014, 16:47
....ich weiß jetzt nicht genau ob Eutelsat 16 in der Satellites.xml im HDMU drin ist....aber wenn nicht,entweder die by Reinh@rd in I-Net suchen und probieren oder
selbst eine generieren bei : http://satellites-xml.eu/

Sahbaz
10.07.2014, 17:02
In meiner Liste ist Eutelsat schon aufjeden Fall dabei. Im Suchvorgang findet er trotzdem alle Sender, bis eben auf den einen Sender, der dann nicht funktioniert. Dieses Problem ist auch in mehren Pingulux-Receivern (plus und ohne plus) durchaus vorhanden. Also es ist wohl image-spezifisch (nur enigma2, weitere enigma-versionen habe ich ebenfalls getestet). Bei Neutrino läufts und bei der Enigma2 nicht ?! Bei Neutrino läufts einwandfrei, aber trotzdem gefällt mir das image nicht. man will ja natürlich bei HDMU bleiben.
dank euch und bis demnächst

Satelit: EUTELSAT 16A
16.0°E

12,675.592 MHz

4,248 Mbaud/s

horizontal

FEC: ¾