PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OptimussOS2] Test:HDMU_12676_OptimussOS2plus_OE_1593_Flash



gringo13
13.07.2014, 01:25
Hab gestern die Kiste bekommen und nach ein wenig OpenATV rumspielen das HDMU_12664_OptimussOS2plus_OE_1593_Flash per USB geflasht.
Hat auch ganz gut geklappt. Danach meine Einstellungen wieder eingestellt bzw. per FTP einkopiert.
Oscam.conf jetzt mit boxtype = dreambox hat mich ein wenig zur Verzweiflung gebracht.
Sonst läufts eigentlich ganz gut.
Hab dann festgestellt, dass es ein neues Image 12676 gibt.
Dies hab ich dann per Menü-Plugins-Softwareverwaltung-Software aktualisieren eingespielt. Hat auch geklappt, die meisten Einstellungen sind übernommen worden.
Ist das das selbe, wie bei der 913ner das Onlineupdate?
Muß mich jetzt erst mal in die MIPS-Geschichte einarbeiten...
Leider geht das mit der keymap wieder von vorne los.

santa
13.07.2014, 01:33
nein, bei mips werden wirklich nur die teile im image erneuert die sich verändert haben.
ein paar sachen mit der keymap kann man ja jetzt im menu benutereinstellungen aktivieren

ReWard
13.07.2014, 01:45
Ja keymap ist anders.

Aber oscam geht bei mir, OS1, genau so wie bei den sh4.

gringo13
13.07.2014, 11:18
So, weiter getestet:
Kann es sein, dass RMTP-Streams nicht erkannt werden. Im Bouquet kommt dann <n/a>.
HDMUCenter - SystemControl finde ich auch nicht mehr. Wo sind die Einstellungen versteckt?
Kann mir jemand sagen, wie ich die keymap abändern muß, damit Vol.+/- auf den Pfeiltasten re/li gelegt werden.
Die Infobar auf die EXIT-Taste legen, ist m. M. nach auch suboptimal.

bonkel
13.07.2014, 11:22
installier mal mediaportal

dann hast du alle rtmp pakete installiert


systemcontrol gibts bei mips nicht, wozu auch? da ist nix drin was die mips gebrauchen kann

die infobar is doch auf ok?

schau mal im menü neutrino zap style..

bonkel
13.07.2014, 11:25
hab das rtmp mal fest ins image gehauen, ist im nächsten dann drin, per stick neu flashen...