PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAT: Mac Bug



macmanolo
17.07.2014, 21:55
Mac version gebt mir einen error und bricht ab:

Dyld Error Message:
Library not loaded: libBoxSupporter.0.dylib
Referenced from: /Users/macmanolo/Desktop/GM/Admin_Tool_2.1_Mac/Admin_Tool_v2.1.app/Contents/MacOS/stb_admin
Reason: image not found
mfg

PD. Die App hat auch keinen icon ??

PD2: Habe es zum laufen bekommen in den ich die BoxSupporter libs in den folder von libs hingeschoben habe(/usr/local/lib), dan started der Admin_Tool_v2.1 und nach den starten erscheint auch einen icon aber nicht ins app sondern in den dock der laufender apps.

Noch was, wen ich eine Regel benutze, die darauf hergestelte datei bendet mit "xxxxxxx.tar.gz.tar.tar.gz" wen ich nur der name lasse dan heist er "xxxxx.tar.tar.gz" was andeuted das an der name automatisch einmal .tar eingebunden wird und der system noch dazu .tar.gz hinzufügt, es währe besser wen nichts hinzugefüg wurde so das nur der name erscheint und der systen das .tar.gz hinzufügt.

Und noch was:
Box Supporter loaded with version: 0.0.3
Profile changed to: default
### START PHASE: STARTING STB ADMIN TOOL 2.1 ###
Morly's STB Admin Tool successfully started
### COMPLETED PHASE: STARTING STB ADMIN TOOL 2.1 ###
Could net read version of library - aborting update process...



mfg

morly
17.07.2014, 23:57
Hab den Bug mal rauskopiert (in ein eigenes Thema) - damit ich ihn behandeln kann ;)

macmanolo
01.08.2014, 17:09
Der fehler mit der änderung besteht bei MATv2.2 immer noch.

Wen ich eine Regel benutze, die darauf hergestelte datei endet mit 7852 wen ich nur der name lasse dan heist er "Channel_List.tar.gz.tar.gz" wen ich auf den knopf [tar.gz benutzen] drücke "Channel_List.tar.gz.tar.tar.gz" und wun ich den knopf [Weide abkürzungen benutzen] "Channel_List.tar.gz.tar.gz.tar.gz" was andeuted das an der name automatisch einmal .tar.gz eingebunden wird 7850 und der system noch dazu .tar.gz hinzufügt, es währe besser wen nichts hinzugefüg wurde so das nur der name erscheint und der systen das .tar.gz hinzufügt.

Hier die optionen: 7851

mfg

PD. der fehler ista ja nur kosmetisch den die dteien werden doch richtig hergestelt, nur halt die abkürzung ist nicht ok.

morly
01.08.2014, 17:18
shit - habe ich vergessen, sorry

macmanolo
01.08.2014, 17:54
Mann musst auch die 4 BoxSupporter files ins /usr/local/lib (for 2.2) kopieren, und am besten die alte libs heraus nehmen sons gebts einen error da die 2.2 libs neuer sind.

mfg

macmanolo
01.08.2014, 21:44
Box Supporter loaded with version: 0.1.0

Profile changed to: Triplex

### START PHASE: STARTING STB ADMIN TOOL Mac 2.2 ###

Morly's STB Admin Tool successfully started

### COMPLETED PHASE: STARTING STB ADMIN TOOL Mac 2.2 ###

Box Supporter: no new version on server - continue...
Wie man sehen kann wierd die neuer Box suporter lib bei Mac nicht geladen?

mfg

morly
02.08.2014, 09:03
Nochmal meine Empfehlung:
nehmt den Boxsupporter Pfad in eure Library Umgebung auf und kopiert die libs NICHT nach /usr/local/lib
Dann und nur dann hat auch der Autoupdater Sinn.
Wenn ihr aus der Konsole startet einfach die Umgebungsvariable DYLD_LIBRARY_PATH ändern...
Man kann es auch ins Profil eintragen (wenn ihr via GUI starten wollt)

Wenn das nicht klappt macht wenigstens nur symbolic Links - damit er immer die neue Version verwendet.

Zur 0.1.1 für Mac: ist momentan nur für Windows + Linux 64 bit verfügbar, bin auf Urlaub und habe keinen Mac zum Kompilieren ;)