PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Wieso kommen nun Täglich neue Images raus ?



nappi
25.07.2014, 13:15
Wieso kommen nun bei HDMU Täglich neue Images raus ?
Wenn ich in die Database schaue sind fast jeden Tag ein neues Image raus !

Bisher war es so bei HDMU das nur alle paar Wochen oder Monate ein neues Image kam und das war gut so, denn so musste man nicht jeden Tag auf neue flashen.
Ich habe immer noch das Image vom 18.7.2014 bei mir am laufen und ja es rennt perfekt und ist wirklich nah am perfekten Image, das einzige wo ich meckern könnte wären die pixel bildungen bei Filmen aber dafür habe ich ja Spark.
Falls es daran liegen sollte das openatv nun für sh4 boxen images macht dann seid beruhigt, denn noch sind da einige bugs drin und selbst Timeshift HD macht ärger.

Also liebes HDMU Team lasst alles beim alten und bleibt wie ihr gewesen seid, konkurenz ist gut aber man sollte sich nicht verrückt davon machen lassen.
Ich werde wahrscheinlich noch lange beim Image vom 18.7.2014 bleiben da es nahezu perfekt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss

nappi

bonkel
25.07.2014, 13:16
weil das image nicht gebootet hat

flac
25.07.2014, 13:31
Das sehe ich nicht so, das nur ein paar Monate nur ein Image kommt. (Das kenne ich noch von einem anderen Board und die Macken im
Image wurden nie oder nur spärlich gefixt)
Täglich muss es ja nicht sein, aber alle 2 Wochen schon.(wenn es geht)
Ich bin für vieles neues offen und teste gern und wenn dann die Fehler gefixt werden/sind, freut man sich um so mehr.
Vorallem wenn neue Funktionen dazu gekommen sind. Arbeitslos hier im Board möchte ich nicht werden.

Du musst ja nicht unbedingt flashen, solltest aber die Neuerungen im Auge behalten.
Nicht z.b. das der Plugin Feed plötzlich nicht mehr geht, nur weil das Image zu alt ist.

Gruß

Chris

zeini
25.07.2014, 14:08
Ich persönlich probiere fast auch immer was Neues, wenns was gibt. Ist aber sinnlos für den Normaluser. Falls wer mit seinem Image zufrieden ist, gibt es keinen Grund was neues zu installieren, oder zu flashen. Hin und wieder ist es leider so, dass sich ein Wurm einschleicht, bei etwas Neuem. Und dann kann es durchaus passieren, dass es schlechter läuft als vorher, oder gar immer abstürzt. Aber das soll Jeder halten wie er möchte.

santa
25.07.2014, 14:51
Gerade wenn Fehler auftauchen, kommen manchmal mehrere images an einem Tag, wie die anderen schon schreiben, es muss ja nicht alles getestet werden, kannst ja dein 2 Wochen Rhythmus beibehalten.
Wenn mal länger nix kommt, liegt es schlichtweg daran das wir keine Zeit hatten.