PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fernbedienung



FrankBB2702
31.07.2014, 13:31
Hallo ich habe folgende Probleme:
ufs913 und harmony FB
beim Sender umschalten mit Zifferntaste sind diese immer doppelt bedeutet einmal kurz auf 1 ergibt immer 11 beim Drücken der playtaste erscheint die movieliste ist ja auch ok aber dann betätigen der backtaste zum verlassen folgt immer ein Absturz ich komme ohne Absturz nicht wieder zurück. Umschalten mit ch + - geht garnicht. Bitte um Hilfe. Bin absoluter Anfänger!!!!

flac
31.07.2014, 13:42
Reaktionszeiten der Harmony einstellen.
Habe selber eine und damits geht es.

Habe auch keinen Absturz beim verlassen der Movieliste.

Rest siehe Signatur.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

... der Absturz kommt wahrscheinlich auch von der Harmony. Weil sie Befehle doppelt sendet.
Gehts den mit der Orginalen.

Fehler sollten schon eingegrenzt werden.

FrankBB2702
31.07.2014, 13:51
Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Werde ich dann mal gleich testen. Bei der Original FB ist der gleich Fehler.

flac
31.07.2014, 13:59
... was ist den für ein Image drauf.
Sonst neu flashen.

Diesen Fehler habe ich nicht auf meiner UFS913.

Der Crashlog wäre mal interessant. Wo man ihn findet und wie er hier angehangen wird steht oben im FAQ.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

... wird denn der orginale Skin benutzt?
Wenn nein, bitte mit dem DefaultSkin probieren.

FrankBB2702
31.07.2014, 14:12
Image ist HDMU für sh4 aus dem Download. Crashlog mache ich dann mal. Aber erst probier ich das mal mit der reaktionszeit. Möglicherweise hängt es ja tatsächlich dadran. Ich habe nämlich die IR mit 10 Meter Kabel verlängert.

morly
31.07.2014, 14:15
Bitte immer die volle Imagebezeichnung (incl. Versionsnummer) angeben

zeini
31.07.2014, 14:51
Hast du Multiquickbutton installiert?
Wenn ja, dann ist vermutlich die das Problem.

FrankBB2702
12.08.2014, 09:48
Nochmal danke Problem ist erledigt lag tatsächlich an der harmony Einstellung auf Null und jetzt funktioniert alles super danke für die Hilfe
Grüße frank