PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] Test: HDMU_12611



Anskar
02.08.2014, 08:59
Hallo!
Soeben das Image per Onlineupdate installiert.
Onlineupdate UFS913 , 100/100 durchgelaufen und bleibt dann bei "Writing at 0x028" hängen:)

Habe dann per lange drücken auf Power neu gestartet, da kam der Erst-Assi.
Der ist OK durchgelaufen.
Habe dann meine gespeicherten Einstellungen übernommen, anderst wie in meinem Thema zum Test des HDMU_12611 auf der UFS 912 beschriebenen Aufnahmepfad-Problem, ist das hier aber OK übernommen wurden.
Hatte gleiches aber auch hier ,http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?7126-rcS-testaufruf , in #5 genau so beschrieben.

Das befürchtete Problem wegen der Tunereinstellung bei der UFS 913 (siehe auch http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?7126-rcS-testaufruf)
tritt bei dem Image nicht auf:).

NAS Ok eingebunden, erstmal soweit alles OK.
REC/LCD Test werde ich nicht machen brauchen, hat ja bei der UFS 912 schon nichts Neues ergeben.

MfG

santa
02.08.2014, 09:06
die neue rcS ist noch nicht im image drin und kann somit daran nicht schuld sein

Anskar
02.08.2014, 09:12
@santa, Du meinst wegen der Aufnahmepfade, das ist aber bei der UFS 912 gewesen:rolleyes:
Gut das wußte ich nicht, ist mir ja erst beim Testen der rcS aufgefallen.
Dann werde ich erstmal noch ein älteres USB Image installieren und das prüfen.
Wenn da OK muß es trotzdem eine Ursache haben, denn bei der UFS 913 geht das ja und da habe ich genau die gleichen Sachen gespeichert.
Werde berichten.

MfG

flac
02.08.2014, 16:09
So, auch mal geflasht.
Beim Onlineupdate hing auch meine Box. Wie AnsKar beschrieben.

Settingsübernahme mit verbundenen Neustart > OK. Alle Einstellungen und Plugins sind vorhanden.
Aufnahme/Wiedergabe vom NAS > OK
Timeshift von einer Class 10 32GB SD-Karte > OK

Nette spielerei ist der BouquetEditor im Webif. Viele wird es freuen. Ich nehme trotzdem weiterhin mein SatChannelListEditor.
So sind auch meine Fav´s u.s.w. abgesichert, z.b. für meine anderen Boxen.

Nix negatives bis jetzt festgestellt.
Ein MemLeak wurde ja auch mal wieder geschlossen.

Mehr wird sich im Betrieb zeigen.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

Im Webif funzt mit der Fernbedienung die Exit Taste nicht.
Komme auch nicht mit den rauf runter Tasten in die Channelliste.
Kommt immer die verbotene Hand.

santa
02.08.2014, 17:26
Exit ist bekannt, hatte ich mit spacerat schon ein längeres Gespräch drüber, ohne leider die perfekte Idee zu haben.

gringo13
02.08.2014, 19:09
So, hab heut Nachmittag den Regierungsresi von 12378_2911 auf 12661 online upgedatet, Settings zurückgespielt und FB eingestellt
Hatte Probleme mit der keymap, weiß aber nicht mehr, ob er die Alte übernommen hat. Hab dann die vom 12584 genommen.
Im Plugin - -Webif funktioniert bei mir die BACK-Taste.
CEC ist auch O.K.
Mal gespannt, ob die Regierung heut Abend was merkt...