PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark] Ver 3057 Tunen von einiegen Kanälen klappt nicht.



ForkBomb1983
02.08.2014, 16:26
Ich weis nicht ob Testberrichte hier erwünscht sind, wenn nicht grad ein kurzer Beitrag von einem Admin zu dem Thema und es kommt nicht wieder vor.

Meine Verwendete Kanalliste ist natürlich Identisch.

Wolte hier nur kurz eine Rückmeldung geben dass das Tunen von dieversen Kanälen unter der Ver 3057 nicht funktioniert hat. Es waren mehrere Kanäle, an welchen ich mich noch erinnere ist "Sky Nostalgie". Die Meldung war in etwa "Tunen nicht möglich"
In der Version 3050 die ich wieder verwende klappen alle Kanäle wunderbar.

Gruß ForkBomb1983

Edit:
Komplette Bezeichnung des Images eingefügt!

flac
02.08.2014, 16:42
Wieso sollen Testberichte nicht erwünscht sein?
Jemehr testen um so besser.
Aber bitte die komplette Version und Git Nr. beim Thema erstellen mit angeben.
Einfach in die Images gehen und dann Markieren und beim Thema erstellen den Sufix angeben und dann einfügen.

Gruß

Chris

ForkBomb1983
02.08.2014, 16:59
Ok, dann mach ich gern weiter, hab dass nur noch mal dazu geschrieben, weil ich euch nicht euer Forum zumüllen möchte. Und ich solche Beiträge nicht gefunden habe.

Hab Version hinzugefügt.

Gruß ForkBomb1983

flac
02.08.2014, 17:03
OT on
Danke, es geht wegen der Übersichtlichkeit. Soll auch keine Gängelung sein.
Es kann nämlich mal sein, das die Version gleich bleibt, aber das GIT sich ändert. Oder anders herum.

OT off

Gruß

Chris

santa
02.08.2014, 17:23
Also erstmal, der Bereich jetzt betabereich weil wir da eigentlich nur Testberichte erwarten oder erhoffen.

Wir freuen uns über positives wie negatives Feedback, ohne dem würden wir ja nie was verbessern können.

Wichtig ist aber auch das alle Tester auch mal die berichte anderer User lesen, auch von boxen die man selber nicht hat, damit man Fehler verifizieren kann oder eben nicht.

Es ist für uns einfacher wenn wir wissen das ein Fehler nur bei einer oder eben bei allen boxen ist.

Wenn was gepostet wird, immer die rev und die git Nummer abgeben, das macht es für uns auch einfacher.

Probiere mal bitte nochmal das neuere image, und lass beim erstassi den suchlauf weg und teste mit unserer senderliste den Fehler bitte.

ForkBomb1983
02.08.2014, 18:23
Ich hab das Image jetzt noch mal frisch runtergeladen, hab meine Kanalliste eingefügt und nun läuft alles.

Gruß ForkBomb1983