PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AzBoxHD] kein WLAN in 12823



lucek
09.08.2014, 10:29
Das Problem, wie das Thema, nach der Installation der neuesten Version der Mangel an Einstellungen für WLAN nicht funktioniert zu usypianie Antrieb und die Unfähigkeit, den Lüfter in Premium + stoppen. Können Sie diese Probleme lösen irgendwie, weil das Bild ist das beste, die ich bisher hatte. Ich bitte um Hilfe.
Sorry für meine Sprache.

bonkel
09.08.2014, 10:32
wlan ligt am treiber da können wir nichts machen

lüfter, plugin installieren!

lucek
09.08.2014, 10:44
Danke für die schnelle Antwort. Das Bild 12697 wlan funktionierte gut, bis die nächste Version wird WLAN-Schnittstelle fehlt.
Können Sie mir sagen, was genau ein Plugin für den Lüfter installiert werden können.
Und doch ist die Festplatte nicht funktioniert einzulullen.

scooserver
14.12.2014, 17:33
Danke für die schnelle Antwort. Das Bild 12697 wlan funktionierte gut, bis die nächste Version wird WLAN-Schnittstelle fehlt.
Können Sie mir sagen, was genau ein Plugin für den Lüfter installiert werden können.
Und doch ist die Festplatte nicht funktioniert einzulullen.

Sorry ,i dont speak German,but if i understand good,you can't user wifi with your receiver?I had the same problem with my AzboxMe, using realtek usb dongle.
If it is so ,i fixed easily...
telnet to your box , login root, passwd :HDMU than execute this comand : rm /dev/null ; mknod /dev/null c 1 3
reboot
after this, your wifi will work flawlessly
Best reggards,