PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] SZap und Sky 3D TV automatisch umschalten



wii_leecher
09.08.2014, 13:22
Hallo zusammen, ich bin sehr neu und habe gestern vom AAF auf das aktuelle HDMU Image gewechselt. Ich habe den 7700 HD PVR und bin eigentlich sehr zufrieden. Nach der Umstellung gibt es drei Sachen die ich vermisse von vorher.

- SZap gibt es wohl nicht beim HDMU, was ich sehr schade finde, des klar verlängert es eventuell den eigentlichen Startprozess, aber dadurch dass man schon ein Bild sieht, kommt es einem gefühlt sehr viel kürzer vor, als ewig das Bild anzustarren! Meint ihr das es eventuell als Plugin irgendwann man Verfügbar wäre

- Wenn ich auf SKY 3D schalte hat beim AAF Image mein TV automatisch auf 3d Umgeschaltet und danach wieder zurück, glaube mich auch an eine Einstellung dafür zu erinnern. Leider gibts das beim HDMU gar nicht ob ich hab es nicht gefunden. Man kann nur das Menü auf 3D Schalten, was ja keinen Sinn macht, weil wer guckt schon "nur" 3D :-)

- In der Ansicht der Aufnahme konnte ich beim AAF die Aufnahmen bereits beim Timer zu jeweiligen Kategorien zuordnen und dann dort auf die Gelbe und Grüne taste legen, um alle Sendung meiner Frau oder mir mit einem Klick sichtbar zu haben. Das war sehr hilfreich, grad wenn Aufnahmen länger zurück liegen.

Danke euch für die Weiterentwicklung und vielleicht könnt ihr mir ja bei ein paar Sachen weiterhelfen :-)

Liebe Grüße