PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] HDMU_745_E2_topf_209_git_4184_nodebug_lcd



Goodie_One
02.07.2012, 13:46
Hi all,

installiert mit Settings-Übernahme, alles so weit ok.


TV ok
Netzwerk ok
oscam/vizcam ok
Aufnahme (HD/SD) ok
Abspielen von Aufnahme ok
Erweiterungen lassen sich installieren ok


Ich habe noch nicht versucht die ruckelden MKV-Dateien abzuspielen, wenn ich dazu komme mache ich das noch. Ansonsten war lediglich der Plugin Browser sehr lahm.

Gruß,
One

KleinerSchelm
02.07.2012, 13:57
Hi all,

...............
Ich habe noch nicht versucht die ruckelden MKV-Dateien abzuspielen, wenn ich dazu komme mache ich das noch. Ansonsten war lediglich der Plugin Browser sehr lahm.

Gruß,
One

Ja das dauert etwas weil er rechts in der vorschau die Bilder erst reinladen muss.

Goodie_One
02.07.2012, 17:31
Noch was,
im vfd wird die falsche Zeit im Standby angezeigt, aber nur beim ersten Runterfahren, nach einem erneuten Start ist die Zeit dann ok (auch im Standby). Warum ist das so?

One

santa
02.07.2012, 17:36
Und ab wann ist sie wieder falsch?
Nur nach Installation?

KleinerSchelm
02.07.2012, 17:53
Übertaktet hast du aber nicht ?

Goodie_One
02.07.2012, 18:23
Keine Übertaktung, direkt nach der Installation (Stick steckt noch, Image fährt das erste Mal hoch, die rictige Uhrzeit steht im vfd), wenn ich dann ausschalte zeigt der Topf im vfd UTC an (also aktuell 2 Stunden nach hinten - 15:00 anstatt 17:00). Wenn ich dann wieder einschalte, wird die Zeit synchronisiert und dann wird auch wieder MESZ (also aktuell UTC+2) angezeigt, auch im ausgeschalteten Zustand.

So als wenn die Zeiteinstellung erst beim zweiten Start sauber übernommen wird.

One

KleinerSchelm
02.07.2012, 19:06
Ist mir gar nicht so aufgefallen aber vielleicht mal die rcS durchforsten. Wir haben ja eine gemeinsame für alle Receiver vielleicht fehlt da noch wo ein Eintrag.