PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] HDMU_12719_E2_ufs913_215_git_3080_nodebug_mix_Flas h



DocKugelfisch
15.08.2014, 23:03
Hier mein Testbericht:

>Settings-Sicherung auf SD-Karte für auto.network, PlugControl, Overclock, oscam, oscamstatus, Bouquets, satellites.xml

>Online-Update von REV12682 n.i.O. >Image wird lediglich gespeichert

Serieller Log vom Online Update:
http://pastebin.com/J0ui5NYs

>Dann also mit Morly´s Tool V2.2 unter Win81x64 >Flashen i.O. >Box bootet nicht, bleibt Bei "Kathrein UFS913" im VFD stehen! (Trotz OK Klick im Tool für Reboot!)

Serieller Log vom Startvorgang:
http://pastebin.com/Cfh7sKtD

>Nächster Versuch mit CF-Karte via USB-Adapter >Emergency Update >Flashen OK >FirstBoot OK

>Startassi nur grundlegende Einstellungen, danach manueller Abbruch wegen Settingswiederherstellung
>Plugin-Installation Flash: >automatictimerlistcleanup OK >aktuelle oscam OK >Skin blackmodernpli OK >Mediaportal OK >oscamstatus OK
>FTP Zugriff OK >oscam.configs & terrestrial.xml & cables.xml löschen OK
>Manueller Reboot zum mounten SD OK >Speicherpfad für Settings via Menu festgelegt >manueller Reboot erforderlich
>Sicherung von SD-Karte einspielen OK >Sicherungen erfolgreich wiederhergestellt
>Plugcontrol Einstellungen übernommen, Overclock übernommen, Skinauswahl übernommen, OSCam Autostart übernommen (muss aber manuell gestartet werden, danach OK) >NAS Mount OK

>Webstreaming OK (jetzt mit VDSL2 un 51400/10000 kein Ruckeln mehr)
>Filmstart vom NAS OK, pausieren und wieder starten OK
>Aufnahme HD+ und gleichzeitiges schauen eines anderen HD+ Senders OK; Starten, stoppen & springen OK; Timeshift OK

flac
15.08.2014, 23:27
>Online-Update von REV12682 n.i.O. >Image wird lediglich gespeichert

Serieller Log vom Online Update:
http://pastebin.com/J0ui5NYs



Wie soll ich das verstehen? Ist es nun 12719 oder 12682?

Gruß

Chris

Sorry, nehme alles zurück. Du hast geupdatet vom 12682. Hab ich falsch gelesen.

DocKugelfisch
15.08.2014, 23:29
So habe ich schon immer formuliert!
Test von 12719 wie es im Thread steht >>> Online Update von 12682 ;)

neipe
16.08.2014, 00:32
na das liest sich doch wie ne 1- :cool:

Wertes
16.08.2014, 01:03
Nabend,

also nur flash via usb funzt korrekt bei dem image?

bg, chris.

bonkel
16.08.2014, 01:25
ja.....

Anskar
16.08.2014, 14:56
Manchmal reagieren ja die Boxen unterschiedlich, habe deshalb auch mal das Onlineupdate probiert.
Auch bei mir ging es nicht, es ist bis 100/100 durchgelaufen.
Anderst als sonst startete die Box nicht neu, sondern es gab weiterhin die Anzeige mit dem vollen Ladebalken,100/100 und einen grünen Punkt mit OK daneben.
Ist ja sonst nicht gewesen.
Habe dann halt grün gedrückt und man kam aus dem Menü heraus bis zum normalen TV Programm.
Habe dann mal auf Menü/.../ Neustart gedrückt und dabei einen WS gehabt (hängt hier an), vielleicht sagt das was aus.
Box hängte sich dabei auf, im Display stand immer "Box startet neu".
Habe dann "Dauerpower" gedrückt, Box startete neu blieb aber sofort bei "Kathrein UFS 913" hängen.

Habe dann auch erfolgreich das Image per Stick installiert, MAT gar nicht erst probiert.

MfG