PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] HDMU_12733_E2_ufs913_215_git_3101_nodebug_mix_Flas h



flac
19.08.2014, 18:53
Hallo @all,

Image via Onlineupdate geflasht > NOK bleibt immer noch bei "writing at 0027" stehen.
PowerTaste lange drücken und das Image startet.

Erstassi > OK

Probleme mit dem Abspeichern von Cool TV Guide. Wenn es gespeichert wird wird kommt nach Neustart immer Cool Channel Guide.
Auch bei deaktivierten PlugLoad.

Bin noch am Einrichten. Melde mich dann wieder.


Gruß

Chris

Wertes
19.08.2014, 19:06
Im hdmu center wird das overclock control noch nicht richtig dargestellt. Müsste etwas nach links gerückt werden. Ansonsten läuft es wie es soll. :)

bg, chris.

flac
19.08.2014, 19:45
... ich habe oben noch was nachgetragen.

Gruß

Chris

- - - Aktualisiert - - -

... man kann machen was man will, Cool TV Guide wird nicht abgespeichert. Ist nach E2 oder Neustart wieder weg.

damianek
20.08.2014, 11:35
Hi Leute
habe es grade getestet. Online Update bleibt weiterhin bei writing 27 hängen.
Die darstellung ist auch noch nicht richtig angepasst wenn man in der Senderliste ist kann man auf der linken Seite nicht wirklich die Beschreibung erkennen und auf die sender namen und alles passt überhaupt nicht.
Mehr kann ich nicht sagen werde erstmal wieder aufs alte umsteigen.

bonkel
20.08.2014, 11:36
Mach mal.ein Foto. Hier ist alles gut zu sehen

DocKugelfisch
20.08.2014, 13:04
Die darstellung ist auch noch nicht richtig angepasst wenn man in der Senderliste ist kann man auf der linken Seite nicht wirklich die Beschreibung erkennen
Im HDMU Center gibts den Menüpunkt OSD-Control, damit schonmal rumgespielt?
Wenn ich es bei meiner Kathi913 so einstelle das an allen Rändern 3 Streifen zu sehen sind passt alles wie es soll ;)

flac
20.08.2014, 13:43
... ich habe wieder zur vorigen Version zurückgeflasht. Geht ja einen auf den Zeiger, jedesmal nach einem Neustart auf Cool TV Guide umzustellen.

Gruß

Chris