PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favourite Bouquet nach Starten



Sirius
19.08.2014, 21:01
Hallo liebes Forum,

nach einem Update meiner UFS912 auf die aktuelle Version inklusive neu erstellter Channellist wählt meine UFS automatisch das "Favourite TV" Bouquet und das Bild bleibt schwarz + Ton aus.
Das liegt wahrscheinlich daran das auch kein Sender darin ist... aber ich möchte entweder den zuletzt gesehenen Sender oder einen Default-Sender..

Habe versucht einen Sendersuchlauf (nur Astra19.2) zu starten welcher auch sämtliche Sender findet und diesen gedownloadet.
Anschließend habe ich die angepasste satellites.xml wieder hochgeladen. Verwendet habe ich SatChannelListEditor v5.4.
Doch das Bild bleibt immer noch schwarz und das default Bouquet immer noch "Favourite TV"

Ist das ein Bug oder mache ich einfach etwas falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.

bonkel
19.08.2014, 21:03
hast du mal blau in der kanalliste gedrückt?

Sirius
19.08.2014, 21:07
Ja dort steht erstmal gar nichts. Also leer.
Wenn ich am schwarzen Bild OK drücke kann ich zwischen den Bouquets wechseln und einen bestimmten Sender auswählen.

bonkel
19.08.2014, 21:08
wenn du in den anderen boquets bist, "mein tv hdtv etc" ...dann bleibt das auch so nach neustart, bleibt ja immer der sender, der zuletzt gesehen wurde, ich hoffe du schaltest die box richtig aus

ReWard
19.08.2014, 21:10
Auch hier bitte im richtigen Bereich schreiben, Anleitungen ist für HowTos gedacht.

Sirius
19.08.2014, 21:16
Oky jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hab den Receiver jetzt einmal neugetstartet und das andere mal aus, stromlos und wieder ein.
Der letzte Sender bleibt gespeichert -> Problem gelöst.

Vielen Dank und sorry...