PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Test_HDMU_12736_E2_spark7162_215_git_3103_nodebug_ mix_Flash



macmanolo
21.08.2014, 11:16
Hallo zusammen

Habe das oben genate Image bei meinen Triplex getestet. Sieht soweit sehr gut aus. Hier mal ein kleine Überblick:

OnlineUpdate Online Update aus den HDMU-Center - ok

Erstassi
Ersassi - ok

Settings übernahmeNetzwerk - nok (muss zuerst gebootet werden, oder das Netzwerk restarten, dann gehts)
Picons - nok (muss zuerst gemountet und neu gestartet werden, dann gehts), da das pendrive wo die picons sind nicht gemountet wird

Betrieb
Meine übliche Plugins instaliert - ok
Einige Auffälligkeiten gefunden bein HDMU-Center.

HDMU-Center
SoftcamControl - ok
VideoControl - nok die farcontrole untern sin noch vom altes skin sin centriert auf center aber jezt der skim ist auf der linke seite.
OverclockControl - nok die farcontrole untern sin noch vom altes skin....
SystemControl - nok die "*=Ned restat..." untern ist noch vom altes skin....
OSDControl - ok
TunerControl - nok die "*=Ned restat..." untern ist noch vom altes skin....
VDFControl - ok
DLNAControl - ok
OnlineUpdate - ok
SystemInfos - ok
SkinControl - ok
PlugControl - ok
Settings - ok

mfg

Drielander
21.08.2014, 11:27
.....Netzwerk - nok (muss zuerst gebootet werden, oder das Netzwerk restarten, dann gehts) ....

Hattest Du das schon bei früheren Images oder jetzt das erste Mal?

kanral
21.08.2014, 13:08
ich hab´s auch mal installiert. Kann default skin nicht laden und da ich nen Topf habe immer noch Problem mit der Lautstärkenregelung. Lautstärkenregelung funktioniert nicht beim Streamen oder beim Abspielen von Datein von der internen Festplatte.
Ich hatte beim flashen Einstellungen behalten konfiguriert, trotzdem ist das Mediaportal nach der Aktualisierung verschwunden gewesen.

Drielander
21.08.2014, 13:45
..... und da ich nen Topf habe, ....
... wäre der passende Thread doch eher der Test-der-7700-mit-215-Kernel (http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?6977-Test-der-7700-mit-215-Kernel)- und nicht der hiesige Spark7162-Thread. ;)

macmanolo
21.08.2014, 14:54
Hattest Du das schon bei früheren Images oder jetzt das erste Mal?

Ne, nicht erstes mall, habe das seit einige images gemerk, weiss nict seit wan aber früer (z.w. mit alten skin) war das nicht so.

mfg