PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] default skin - handling



indoalex
26.08.2014, 13:39
Hallo
ersteinmal DANKE an alle die das aktuelle HDMU_12749_E2_topf_209_git_3123 für den Topf gemacht haben - es ist einfach genial!

Ich habe seit einigen Wochen ein HDMU image am Laufen und bin grundsätzlich positiv erfreut! Meine Regierung und ich haben jedoch ein paar Kleinigkeiten, die wir umstellen würden, ich habe jedoch in den Tiefen der Parameter (Benutzeroberfläche und Fernbedienungs-Einstellungen) sowie in den Weiten des Forums keine Abhilfe gefunden.

1. mit dem aktuellen Image kann ich mit der i-Taste nicht mehr die Infobar aufrufen, sondern das Sender EPG. ist das leicht umzustellen? Ganz viel früher war es so, dass wenn die Infobar angezeigt wurde durch drücken der i-Taste das SendungsEPG angezeigt wurde. Wäre fein wenn es eine einfache Lösung zu diesem Setup geben würde.

2. Meine Mädels wollen auch die Kanalnummer in der Infobar sehen.

3. wie verstellt man (mit der Fernbedienung) die Lautstärke im Webradio (mein Workaround ist momentan via Webinterface, aber da kann ich dann wieder nicht das Mediacenter bedienen )

Muss für all das die keymap geändert werden?

Danke
indoalex

bonkel
26.08.2014, 15:00
zu 1, das is noch im umbau

zu 2, das kann man unter skin control im hdmu center auf full stellen, dann sollte es gehen, ggf. neu starten

zu 3 kann ich nix sagen, da topf immer schon eigen war