PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [spark7162] Nach Deepstandby keine Reaktivierung möglich über FB



eifeljäger
30.08.2014, 08:51
Morgen Gemeinde,
folgendes Problem:
Hab 2 neue Triplex, diese geflasht alles funz super bis auf das Ausschalten bzw das wieder einschalten.
Ausschalten über FB in den Deepstandby geht aber das wieder einschalten über FB ohne Funktion.
Selbst am Schalter hinter der Blende geht es nur ab und an. Einschalten nur möglich über den Hauptschalter hinten.
Da mein etwas ältere Triplex (ca.4 Monate) das nicht hat, denke ich das der Hersteller dort was geändert hat.
Alle Reciver haben den gleichen Softwarestand bekommen, 1 funzt und die ander haben das Problem, selbst mit den Einstellungsmöglichkeiten der FB kein Erfolg.
Was noch auffällt ist das je nach anwahl im Menü der FB der Reciver was anderes macht!
ZB: Anwahl kurzer druck auf FB --> Ausschaltmenü anzeigen --> Reciver geht in Standby.
Vielleicht findet ihr ja das Problem und könnt mir helfen.
Gruß Eifel...

bonkel
30.08.2014, 09:33
einmal spark starten, richtig runterfahren und wieder e2 starten, sollte das problem lösen

rantanplan
30.08.2014, 10:41
er hat ja nicht geschrieben von welchem "System" er überhaupt redet.

bonkel
30.08.2014, 10:54
Ausschaltmenu hat nur enigma2

eifeljäger
31.08.2014, 15:18
Danke für die Info,
werd ich gleich mal ausprobieren....
Gruß Eifel...

eifeljäger
01.09.2014, 15:33
Hallo nochmal,
bei einem Reciver hat es geklappt, bei den anderen leider nicht.
Reboot to Spark= i.O
FB = komplett ohne Funktion
Zurück nach E2 = gleiche wie vorher, FB geht aber nur das wieder einschalten nicht.
Werd wohl den einen Umtauschen müssen!!
oder hab ihr noch ne Idee???
Gruß Eifel...