PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] Hdmu 12791



Schaagi
07.09.2014, 16:53
Habe folgendes Problem auf meinen beiden UFS912, dass ich mittels Timer keine Sendungen aufnehmen kann.
Bei Direkt-Aufnahmen und Timeshift funktionierts, aber mittels Timer steht immer 0 MB am Schluss.
Gehe über EPG, dann mit grünem Button "Timer setzen', ohne Standby zu benutzen.
Der Titel erscheint nach Aufnahme, aber eben mit 0 MB.
Ist mir auch aufgefallen, dass bei früheren Images gleiches Problem besteht.

Gruss Schaagi

Schaagi
08.09.2014, 09:26
Habs gestern nochmals getestet - über EPG funktionierts nicht. Hingegen über die FB mit Aufnahme-
Taste (rot) gehts - ist aber nicht so komfortabel.

Ist dieses Problem bekannt - oder schon jemandem aufgefallen ?

Gruss Schaagi

bonkel
08.09.2014, 09:31
Au aus stellen

Schaagi
08.09.2014, 09:37
Hallo Bonkel, danke für die Meldung. Was meinst Du genau mit AU aus ?

Gruss Schaagi

Wertes
08.09.2014, 10:59
wenn du eine cam laufen hast schau dort mal ggf nach.

BG

Schaagi
09.09.2014, 13:16
Ich habe weitergetestet und festgestellt, dass dieses Problem nur bei verschlüsselten Sendern vorkommt.
Bei Free-TV Sendern funktioniert die Timer-Aufnahme. Aber z.B. bei SKY ist die .TS Datei am Schluss leer.
Bei Direkt-Aufnahmen über den REC Button (rot auf FB) funktionierts hingegen einwandfrei.
Hab mal den Tip von Bonkel ausprobiert und AU auf 0 gestellt. Ist aber immer noch gleich, keine Aufnahme.

Gruss Schaagi

Schaagi
09.09.2014, 14:51
So nun gehts. Hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb hab ich weiter getestet. Offenbar hatte ich am falschen Ort die AU auf 0 gesetzt.
Zusätzlich noch die EMMCACHE auf 1,1,2 und nun läufts. Danke für den Tipp. Wäre ich nie alleine drauf gekommen !!

Gruss Schaagi
:D:o:D