PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS 912 - Updates möglich?



djimno
09.09.2014, 14:43
Hallo zusammen,

ich bin ein neuling und habe eine Frage. Wenn ich mein UFS912 updaten möchte, muss ich immer das neue Image Flashen und somit alle Einstellungen etc. per Hand neu eingeben, oder gibt es eine eifachere Möglichkeit? Vielleicht einfach per FTP bestimmte Datei uploaden? Vielen dank für die Beantwortung auch dummer Fragen.


Schönen Gruß

Martin

Wertes
09.09.2014, 15:08
bei der 912 musst du leider noch immer per USB neu flashen.
Im Image ist aber die Möglichkeit enthalten deine Einstellungen und Plugins zu sichern und bei der Neuinstallation gleich wieder mit in das neue Image integriern zu lassen.
Schau einmal bei den Plugins oder solltest du die Softwareverwaltung und Backups finden. PS: das Backup wird dann auf z.B. deiner Festplatte oder SD Karte abgelegt wenn gemountet.

BG, Chris.

sirtobie
09.09.2014, 15:39
Besser ist glaube ich wenn er das MAT (Morly´s - Admin - Tool) verwendet. Besonders bei den Plugin´s ist das erste Wahl.
Man muss sich einmal die Arbeit machen und diverse Einstellungen vornehmen. Das ist schon eine Erleichterung.
Wenn man sich dann, natürlich auch mit dem MAT, vorher noch ein Fullbackup macht kann man auch schnell nochmal
zurück wenn etwas schief geht.

:sm49:

ReWard
09.09.2014, 19:43
Bitte doch darauf achten, im richtigen Bereich zu schreiben.

Zum flashen und backup haben die beiden ja schon alles gesagt, und genau, eine HDD oder SD Karte mit movie Partition sollte da sein.