PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs913] HDMU_12833_E2_ufs913_215_git_3228_nodebug_mix_Flas h



flac
22.09.2014, 13:12
Da heute schlechtes Wetter herscht, war mal wieder flashen angesagt:

Onlineupdate > NOK ... blieb mal wieder bei "Writing at 026" stehen.
LongPress auf der PowerTaste bringt Box zum Neustart und dann zum Erstassi.

Erstassi. > OK ... danach Abruch und Neustart.

Senderliste per FTP gelöscht.

Settings eingespielt und nochmal Neustart. > OK
Settings wurden alle übernommen und die Plugins sind vorhanden. ... auch die gespeicherten Tastenbelegungen.

Keine Taste für den Radiomodus vorhanden. Man kommt in den Radiomodus über die TV/Radio Taste und im HelpMenü den RadioWiedergabemodus auswählen.

Wenn aufgenommene Filme abgespielt werden, ist keine Audioauswahl möglich. Im DVD Betrieb > OK

Aufnahme/Wiedergabe vom NAS > OK
Timeshift mit einer Class10 32GB SD-Karte > OK

Im Mediaportal werden Filme abgespielt und können mit MediaInfo gespeichert werden.

Bis jetzt keine weiteren Beanstandungen.

Image wird immer besser.:sm46:


Gruß

Chris


Nachtrag: FernbedienungsTasten im OpenWebif alle > OK

waage
22.09.2014, 18:52
Soeben HDMU 12833 auf die UFS913 geflasht
-Onlineupdate> OK
-Erstassi> OK
-Senderliste mit SatChannelListEditor eingespielt> OK
-Plugins: Oscam, Mediainfo, Mediaportal,Skyfanzone, Picons> OK
-Autotimer wird bei mir unter Plugins nicht angezeigt (ist über FTP zu sehen)
-Aufnahme aus Deepstandby und danach wieder zurück> NOK
mfg waage

flac
22.09.2014, 19:28
-Aufnahme aus Deepstandby und danach wieder zurück> NOK
mfg waage

War auch im Changelog nicht zu lesen, das es gefixt wurde.

Gruß

Chris

waage
22.09.2014, 19:35
@ MP3Chris2712
Ne ist schon klar, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen dases nicht in vergessenheit gerät.
Ist das mit dem Autotimer vom Feed bei Dir genau so das es es in Plugins nicht zusehen ist?
waage

David Black
22.09.2014, 22:08
nach meinem gestrigen update per admin tool kann ich keine einstellungen mehr vornehmen.
weder die von der fernbedienung noch sonstwas in dem bereich. es erfolgt reproduzierbar ein whitescreen mit anschliessendem neustart.
ich hab aber heute keine lust mehr neu zu flashen und morgen keine zeit.
kann mir jemand per glaskugel sagen, ob es damit getan wäre? oder ist es vielleicht besser wieder auf die version von vor 4 wochen zurückzugehen?

flac
22.09.2014, 22:31
kann mir jemand per glaskugel sagen, ob es damit getan wäre? oder ist es vielleicht besser wieder auf die version von vor 4 wochen zurückzugehen?

...warum das denn? Das neuste Image läuft (siehe Post #1). Da muss bei dir ein Fehler sein. Flash es doch mit dem Stick.

... und das Crashlog vom WS wäre auch intressant. Wie du schon geschrieben hast, besitzen wir keine Glaskugel.


Gruß

Chris

cast
23.09.2014, 07:55
Dokus ist klar xD

Onlineupdate läuft wie bei mp3chris bis 26, nach Neustart läuft alles durch.
Settings händisch eingespielt. Alles gut.

Anskar
23.09.2014, 11:40
Hallo!
Bei mir steht nach Onlineupdate mal wieder 100/100 auf dem Bildschirm und im Display der Box "Online Update " und nichts geht Vorwärts.
Mal das Backup einspielen und dann nochmal, ging glaube das eine mal auch beim 2. Versuch.
MfG

Wie vermutet nach Backup einspielen und löschen des heruntergeladenen 12833 Images und neuem Onlineupdate läuft alles komplett durch sogar mit Reboot:).

Was ich aber dazu sagen muß, beim ersten mal fehlte wohl nur der "Anstoß" zum entpacken.
Hatte nach Backup einspielen beim ersten mal vergessen unter hdd das Image zu löschen, beim Onlineupdate stand der Ladebalken bei 0/100 und im Display lief das entpacken.
Hätte wohl beim ersten Verversuch nur zurück zu Onlineupdate gehen müssen und es nochmal starten.

MfG

David Black
23.09.2014, 19:01
war wohl ein problem mit meinem einstellungs-backup.
neu vom stick geflasht mit einstellungen restore das gleiche problem.
habs jetzt ohne restore komplett neu aufgesetzt, jetzt gehts.

dariushm1370
23.09.2014, 20:09
hi guys
these are good images but not in key map.pls fix it.

flac
24.09.2014, 09:29
... diesesr Thread artet doch schon wieder zum OT aus. Einer der Mod´s sollte den Müll mal wieder aufräumen und in den OT Bereich schieben.
Einige Post`s gehen hier schon unter und es wird wieder sehr unübersichtlich.


Gruß

Chris

SpaceRat
24.09.2014, 09:50
An diesen Threads

Thema: [box] Test Image-Version
Inhalt: hmhmhm funzt
blablabla funzt net

ist doch sowieso immer nur der erste Beitrag interessant ...

flac
24.09.2014, 09:54
... und trotzdem geht es komplett am Thema vorbei.


Gruß

Chris

ReWard
24.09.2014, 15:38
... diesesr Thread artet doch schon wieder zum OT aus. Einer der Mod´s sollte den Müll mal wieder aufräumen und in den OT Bereich schieben.
Einige Post`s gehen hier schon unter und es wird wieder sehr unübersichtlich.


Gruß

Chris

Habe das mal gemacht, aber nicht ganz. :D

Mit eurer Erlaubnis (hoffe ich) mal als HowTo im Plugin Bereich.

Vielleicht sucht mal einer danach, hier geht das unter, bei den Plugins findet man das besser. Es gibt ja sowieso wenig Beschreibungen von den Plugins.