PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Install Wizard schreibt Dateiinhalt falsch



ReWard
05.10.2014, 18:03
Habe ab und an schon mal ein Problem beim installieren von USB Images. Das Tool wirft da schon mal was durcheinander.

Ich habe da zum Beispiel den Inhalt der settings in einer Datei die mit der Rule überschrieben werden soll. Ist aber eigentlich unverständlich, links der richtige Inhalt, rechts der Inhalt der Datei im Image, das kann nicht sein.

morly
25.11.2014, 21:57
Brauch da Hilfe - kann das wer nachstellen? Also Schritt für Schritt, so das ich das testen kann?
Thx

ReWard
25.11.2014, 22:42
Mir ist das, wie in einem anderen Thema auch schon gesagt, jetzt auch beim Flash installieren passiert. Also nicht beim IIW.

Ich habe da komplett mit Plugins und Rules installiert.

morly
25.11.2014, 22:46
ABER WIEEEE? was wählst du an, ...
egal ob flash oder usb...

ReWard
25.11.2014, 23:14
Wie man das macht, kannst Du in der FAQ lesen. :D

Aktiviere Plugins, wähle die aus die ich installiert habe, aktiviere Rules, wähle die Rules die ich haben will und starte das Flashen. Läuft dann alles normal durch. Nach dem Neustart werden die Plugins installiert, dann die Rules, dann kommt die Abfrage. Wie man unten im Bild an den Pfaden sieht, sind ja beide die richtigen Files. Nur der Inhalt im File vom Image ist der der settings.

E2 ist dabei gekillt.