PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe Bei mein groß eltern receiver Octagon



tonymg1965
08.10.2014, 23:02
Hallo Guten abend leute. hoffe ich bin hier ristisch
Meine opa un Oma haen sie sich en Receiver bei ebay gekauft ein:
Otagon SF918GSE+ Difference
so steht auf das box
so ich wollte ihn auch fertig machen aber ich kenne mich überaupt nicht mit den box und da nur der einzige box ist sind die armen ohne fernsehen
ich möchte ne enima2 Image drauf spielen wo auch Emulatoren sind,bin ins menu unter Information und dort steht das hier:

Otagon SF918GSE+ HD Difference
Loader Version: L7.14
H/W Version: S918GSE+ H 100
Data Version SE-DB V.1.4
wenn ich jetz ne usb Image drauf tu was soll ich machen muss mann ne bootoloader drauf machen oder brauche ich das nicht weil der receivr nicht neu ist und ins menu steht etwas wie Avenger camd
denke das schon jemand was rein gemach hat, aber ich möchte einfach nur ne aktuelle Enigma2 per usb drauf machen so das mein großältern gucken können.kann da mir jemand bitte helfen danke

TheChip
09.10.2014, 11:12
Wegen der Installation, schau mal in den Bereich der Anleitungen. Da war glaube was für diese Box dabei.

Wegen der Emus, schau mal in die Boardrules!

tonymg1965
09.10.2014, 13:52
achso sorry hatte ich vergessen,welche Image kann ich drauf spielen eine aktuelle für den box danke euch

harryhase
09.10.2014, 14:19
Imagebau ist zur Zeit defekt .. leider kein Image vorhanden ..

TheChip
09.10.2014, 14:24
Ich hab das Thema mal verschoben. Du suchst zwar eine Anleitung, hat aber mit der Anleitung selber nicht viel zu tun.

tonymg1965
09.10.2014, 17:41
ok Anleitung habe gefunden aber ich finde keine Image für usb,das einzige was ich bei googel gefunden habe ist das hier:
octagonHD SF918 Emu AU Pvr usb esata V10690 von 03.05.2014
kann ich die nehmen und über usb drauf machen?
oder welche Image kann ich drauf tun? DANKE

tonymg1965
09.10.2014, 18:45
kann doch nicht sein das eine Image nicht zu finden ist um diese Receiver neu zu einstellen? ich verstehe das nicht leute sorry :( bin schon seit gesterabend am gucken, und am schreiben aber es kommen keine restige antworten oder Ergebnis,der eine schiebt mich zu den andan Forum,und der andere sagt was andere desagt haben,so schlimm ist das box? der kostet neu fass 150€ und nicht ist da.ich kann wieder auch heuteabend meine Großeltern sagen sorry heute abend gibt auch kein ferhsnehn,ich will nur eie eigma2 mge drau tu so das die mindest FTA Sender haben danke

TheChip
09.10.2014, 18:57
Es wurde doch schon gesagt, daß der Imagebau für diese Box zur Zeit nicht funktioniert. Außerdem finde ich eine Frechheit, hier einfach Forderungen zu stellen und das nach gerade mal fünf Beiträgen. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und bekommen von den Herstellern keinen Cent dafür. Wenn Du nur FTA sehen willst, kannst Du ja immer noch ein Image vom Hersteller nehmen. Und da kannst Du auch Forderungen stellen, da der Hersteller seine Programmierer auch Bezahlt.

Also das nächste mal bitte überlegen, bevor so etwas geschrieben wird.

tonymg1965
09.10.2014, 19:15
ich habe das nicht gesagt um euch zu beleidigen,ich habe das nur gesagt das ich seit gesterabend drann bin und keine ristige Sachen gefunden habe aber wenn du es so siehst dann sorry

- - - Aktualisiert - - -

auserdem,wann soll eine hilfe bekommen nach 100 beitrage?oder nach eine Woche? das du schreibst mit 5 beitrage,das wa nicht bös gemeind aber ich möchte nu nicht das die alten menschen ier ier ohe fernseen bileben das ist alles

zeini
09.10.2014, 19:36
Du hättest ja auch vor dem Kauf schauen können, welche Boxen was taugen.

TheChip
09.10.2014, 19:36
Es ging nicht darum, das Du keine Hilfe bekommen sollst, sondern darum, das Dein Betrag extrem fordernd rüberkam. Schließlich wurde vorher schon alles gesagt. Und auch wenn Du noch so sehr fragst, es gibt im Moment kein E2 Image für diese Box. Es bleibt leider nur das Herstellerimage. Und damit können Deine Großeltern Fernsehen.

tonymg1965
09.10.2014, 20:29
du musst erst rmeine erste beitrag lesen bevor du schreibst, meine Großeltern haben das gekauft ich wusste nichts davon erst am dienstag wusste ich erst schon

TheChip
09.10.2014, 20:35
Stell Dir vor, Ich hab Deinen ersten Beitrag gelesen. Kaum zu glauben, oder? Trotzdem kann ich mich nur wiederholen. Wenn sie TV schauen wollen, dann Herstellerimage oder kein TV. Und mehr sag ich jetzt hier nicht dazu.