PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opticun Actus Duo und HDMU Probleme mit HDMU



studern
11.10.2014, 15:29
Hallo!
Bin am verzweifeln. Hab zwei Opticum Actus Duo umgepacht auf Octagon 1028P.
Wenn ich ein HDMU Image flaschen will startet dieses nach dem Flashen nicht sondern bleibt bei loading hängen.
USB Versionen hab ich bisher auch nur zweimal zum laufen bekommen gestern habe ich wieder Stunden versucht ein USB Image zu installieren klappt alles soweit TGZ Usb Installer nur nach dem rebbot bleibt er immer bei Boot USB Hängen auch mein altes Image das schon lief fährt nicht mehr hoch.
Jemand ne Idee was ich machen könnt anderen Bootloader aktuell 6.00 oder sonst ne Idee, werd schon langsam Grau mit den Kisten.

mfg Studern

bonkel
11.10.2014, 15:43
loggen wäre sicherlich hilfreich
alles andere is die nadel i heuhaufen suchen

studern
11.10.2014, 23:35
So nach etlichen weiteren Stunden läuft nun zum ersten mal das aktuelle HDMU Image im internen Flash!!!

Mein weg Bootloader downgrade auf 5.04 von der Octagonseite, das Update auf Loader 6.00 war schwierig da der Loader 6.00 nicht bei Octagon als Download angeboten wird und der Weg den man als Beschreibung findet mit den v10935v10999... usw hat nich funktioniert. Nach langem probieren und suchen hab ich im Board eine Loader 6.00 Datei für Octagon 1028P gefunden und mit dieser konnte ich die letzte aktuelle Octagonfirmware problemlos installieren.
Danach kam der Versuch mit HDMU und auch der klappte aufs erste mal, tja war anscheinend nur der Scheiß Loader........

mfg Studern