PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SF 1028P/at7500] Welches Receivermodel (Fernbedienung)l passt optimal zur Keymap des aktuellen Images?



Chrissi
15.10.2014, 14:03
Hallo :)

hab mir gerade eine Universalfernbedienung, Harmony 350 zugelegt und möchte damit unter anderen meine originale vom Octagon 1028p ersetzen.

Meine Frage: wäre es sinnvoll ein anderes Receivermodell bei dieser anzumelden, um die Tastenbelegung des aktuellen Images optimal zu unterstützen?

Danke für Eure Mithilfe :)

bonkel
15.10.2014, 14:05
man kann im hotkey menü alle tasten verdrehen wie man will, also macht keinen sinn was anderes zu wählen^^

Chrissi
15.10.2014, 15:01
Danke Bonkel für die schnelle Antwort :)

hilfst Du einem Laien bitte weiter, wo find ich das Hokey Menü? :D

Hatte mal irgend was mit F-Tasten Belegung gefunden, bin da aber nicht weiter gekommen, da meine FB keine F-Tasten hat.

Der Grund meiner Frage nach nem anderen Receivermodell für die Universalfernbedienung ist der Umstand,
dass mit meiner derzeitigen FB vom Octagon viele Tasten nicht belegt sind oder andere Funktionen als gedacht aufgerufen werden.

bonkel
15.10.2014, 15:18
unter einstellungen>system


das mit den f tasten ist richtig, da die grüne taste drücken, dann hast du ne auswahl aller tasten

Chrissi
15.10.2014, 15:25
Danke Bonkel, bist der Beste! :)

... werd ich gleich mal ausprobieren.