Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [topf] Test: HDMU_12985_E2_topf_215_git_3280_nodebug_mix



Drielander
16.10.2014, 12:55
Online-Update, ausgehend von HDMU_12954_E2_topf_209_git_3259_nodebug_mix:

- Erstassistent --> ok
- Netzwerk, DHCP --> ok
- Tuner A erweitert Sat1-8 --> ok
- Tuner B entspricht A --> ok
- Softcam ja --> ok
- Bild vorhanden --> ok

- Einspielen eigener Bouquets, Listen, .... --> alles ok

Ich hoffe, die Belegung/Darstellung von INFO bleibt jetzt so, denn so ist es m. E. sinnvoll.

An die gegenüber früher geänderte Anwendung zum Abspielen der Aufnahmen über das Media-Center muss ich mich noch gewöhnen, kann ich aber nachvollziehen. Bislang bin ich da direkt über die Wiedergabetaste gegangen (die jetzt ja nur das Kreuz produziert).

Ich hoffe, dass der 215er Kernel keine Zicken macht - ansonsten wäre ein 209er hilfreich. ;)

bonkel
16.10.2014, 12:59
du kannst die wiedergabetaste doch im hotkey anpassen?

Drielander
16.10.2014, 13:36
Ehrlich gesagt habe ich mich damit (noch) nicht befasst, wie auch mit den anderen Möglichkeiten, die das HDMU-Image bietet, somit auch gänzlich ungeübt. Ich suche da noch nach einem zusammengefassten "How-to".

bonkel
16.10.2014, 13:52
da kannste lange suchen, die funktion ist recht neu

Drielander
16.10.2014, 15:44
@bonkel:

Da hast du mich falsch verstanden. ;) Die Suche nach dem How-to bezog sich auf die allgemeine Einrichtung/Nutzung der vom HDMU-Image gebotenen Möglichkeiten wie Mediaplayer, etc. etc., die über das reine Empfangen & Aufnehmen hinaus gehen.

bonkel
16.10.2014, 15:53
mediaplayer ist selbsterklären, wir können aber nich auflesen wie viele codecs von den zig millionen gehen

wie man die festplatte einrichtet zum aufnehmen etc steht in der faq

generell ist alles sehr einfach
probieren geht über studieren...