PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ufs912] HDMU 12986 Test



Schaagi
19.10.2014, 12:52
Habe gestern das neueste Image aufgespielt. Setup verlief reibungslos. Da ich bereits im 12961 ein Problem mit den Audio-Einstellungen hatte, hab ich keine Settings übrrnommen, sondern alles nochmals manuell konfiguriert.
Hat aber leider nicht geholfen.

Audio-Settings: Einstellungen auf gelber Taste werden auf AC3 gestellt, war vorher MPEG. Nach dem Setup stimmte es noch, beim Neubooten ändert es sich. Kann dann manuell auf allen Sendern angepasst werden, ist aber mühsam.

Info-Taste: Wenn in den Einstellungen die 2. Infotaste mit EPG belegt wird, stürzt die Box nach dem 2. Drücken auf die Info-Taste ab. War bei 12961 noch nicht.

Bild nach Neustart: Beim Neustart der Box wird vielfach kein Sender-Bild angezeigt, nur der Ton ist da, ansonsten schwarz. Spielt aber keine Rolle ob SD oder HD Sender. Nach Vor oder Zurück-Zappen ist Bild da. War schon bei aelteren Images so, weiss aber nicht, wann's genau angefangen hat.

Sind diese Probleme bekannt, oder gibt vielleicht eine Lösung dafür ?


Gruss Schaagi

ReWard
19.10.2014, 13:12
....Info-Taste: Wenn in den Einstellungen die 2. Infotaste mit EPG belegt wird, stürzt die Box nach dem 2. Drücken auf die Info-Taste ab. War bei 12961 noch nicht....

Ist bei anderen Boxen z.T. auch, ist bekannt. Pli hat wohl wieder was geändert, evtl. geht das mit neuen Images wieder.

thunder
08.11.2014, 11:22
@shaagi, hats du mittlerweile wieder Bild nach einschalten?

Schaagi
08.11.2014, 15:53
Hab mittlerweile 13068 drauf. Ist aber immer noch gleich. Manchmal Ton aber kein Bild nach Hochfahren. Betrifft nur TV Sender, Bootlogo wird immer angezeigt.

Gruss Schaagi

thunder
08.11.2014, 18:06
Ist bei mir auch so.